Marketing & Werbung
Nürnberg: Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)
...
Bremen: Trusted Blogs empfiehlt Zusammenarbeit mit Profis
...
Wiesbaden: BWT water+more ist starker Partner der Kaffeewelt auf der World of Coffee 2018
...
Berlin: Guter Start in das Messejahr 2018
...
Starnberg: Fachtung Future OP: Planung, Bau und Betrieb von Operationssälen
...
Köln: Die Kölner Musikexperten ergänzen das Leistungsportfolio und bieten als erste Agentur die ganzheitliche Beratung und Aktivierung von Marken durch Musik aus einer Hand an.
...
Düsseldorf: DynAdmic spezialisiert sich auf Ausspielung von Audio-& Video-Ads in kontextuell passenden Umfeldern, welche mit Hilfe einer weltweit einzigartigen Audio-Rekognitions-Technologie identifiziert wer ...
10707 Berlin: „When excellence matters“ – der Unternehmensslogan des weltweit führenden Herstellers von Folienlösungen ist die inhaltliche Klammer für den Unternehmensfilm, mit dem die Berliner Kommunikati ...
Stuttgart: Diakonie Württemberg bietet Mitarbeit für aufeinander abgestimmte Konzepte an
...
Düsseldorf: Mit kontextuellem Targeting sieht DynAdmic keine Notwendigkeit, seine Mediapartner oder den proprietären Targeting-Prozess zu ändern. DynAdmic spezialisiert sich auf die Ausspielung von Audio- und V ...
Berlin: Berliner Strategie- und Kommunikationsagentur zum wiederholten Mal beim World Media Festival in Hamburg erfolgreich.
...
Bremen: Institute of Aerospace Technology lädt zur Entdeckungsreise auf den Campus Airport-Stadt ein / Reichhaltiges Informations- und Unterhaltungsprogramm rund um die Luft- und Raumfahrt
...
München: Die eCommerce Agentur konzipiert den neuen Online-Shop MarthaLouisa samt Mobile App. Dieser setzt mit einer international einzigartigen Auswahl an Luxus-Schuhen auf Spezialisierung statt Vielfalt.
...
Aadorf: Mit diesem "Terminieren Rundum-Paket" haben Sie die wichtigsten Instrumente zum Terminieren in einem Paket.
...