Immer mehr Hotels setzen auf Hotelnavigator!
(München, 16.11.10) Das erste Geschäftsjahr für Hotelnavigator neigt sich langsam dem Ende zu und es werden stetig mehr Hotels, die Hotelnavigator einsetzen.
(IINews) - Die Einbindung auf Ihrer Webseite nutzen heute bereits knapp 100 Hotels national wie international u.a. Designhotels (East Hotel und George Hotel in Hamburg), Themenhotels (z.B. Viva Creativo in Hannover), namhafte Hotelketten wie die Althoff Hotel Collection, Ameron Hotel Collection, Columbia Hotels & Resorts, Fleming‘s Hotels sowie Wellnesshotels wie das Bio-Hotel Stanglwirt, Hotel Öschberghof und viele mehr.
Warum schenken immer mehr Hotels dem Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator ihr Vertrauen? Dies sind die Gründe:
• Unmittelbare Ertragssteigerung durch direkte Buchungsmöglichkeit auf der hoteleigenen Webseite, also keine Provisionszahlungen
• Objektive und unabhängige Möglichkeit, die Qualität des Hauses für den Kunden verständlich und übersichtlich zu kommunizieren.
Kunden von Hotelnavigator konnten sich auch bereits von den Vorteilen des quartalsweise erscheinenden, direkt auf Ihr Hotel abgestimmten Cockpit-Berichts überzeugen. Die darin enthaltenen konkreten Handlungsempfehlungen ermöglichen den Hoteliers weiter an Ihrer Qualität zu arbeiten und einen entsprechenden Vorsprung vor den Mitbewerbern zu halten bzw. ausbauen. Dadurch, dass das Online Qualitätssiegel mittlerweile in 6 Sprachen verfügbar ist, können sich auch die internationalen Gäste von der jeweiligen Qualität des Hauses überzeugen. Wir freuen uns über unsere ersten Häuser u.a. in Luzern, Saint-Tropez, London und auf Zypern!
Darüber hinaus wurde in den letzten Monaten für einzelne Hotels ein individuell abgestimmter Online Gästefragebogen mit direkter Schnittstelle zu Hotelnavigator realisiert. Eine kostengünstige und zugleich effiziente Art und Weise des modernen After-Sales Hotel-Marketings, um direkt die eigenen Gäste nach der Abreise zur Meinungsabgabe zu motivieren. Über den Hotel Log-In Bereich auf der Hotelnavigator Website, kann der Hotelier nicht nur alle ausgefüllten Fragebögen ansehen, sondern auch einzelne Bewertungen kommentieren und persönlich Stellung nehmen.
Für Hotelketten haben wir aggregierte Hotelnavigator-Siegel konzipiert, damit sich einzelne Häuser direkt mit anderen Hotels der Kette bzw. dem Durchschnitt der Kollegen (Stichwort: unternehmensinternes Benchmarking) vergleichen können und die Bewertungen von mehreren Häuser übersichtlich dargestellt werden.
Einige Hotels haben auch bereits die Integration der umfassenden Bewertungen in iPhone Apps mit unserem Partner der localHero GmbH umgesetzt und freuen sich über die steigende Anzahl der User und Direktbuchungen mittels iPhone.
Themen in diesem Fachartikel:
hotelnavigator
hotellerie
gaestebewertungen
buchungsportale
bewertungsportale
direktbuchung
provisionsfrei-buchen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Hotelnavigator als Online-Qualitätssiegel und Qualitätsmanagement-Tool ist seit Januar 2010 auf dem Markt und ist eine Idee, die aus der Hotel-Praxis entstanden ist. Den Gästen Ihres Hotels wird objektiv, übersichtlich und umfassend die Qualität Ihres Hauses auf der hoteleigenen Webseite vermittelt. Die Einstufung des Betriebes erfolgt auf Grundlage von weltweiten Gästemeinungen, die in den führenden Online-Bewertungsportalen (z.B. holidaycheck, tripadvisor) vorhanden sind. Direkt auf Ihrer eigenen Hotelwebseite können sich Interessenten und Urlauber über die Einschätzungen und Bewertungen anderer Gäste zu Ihrem Hotel informieren. Weitere Informationen: www.hotelnavigator.eu Unsere Referenzen: www.hotelnavigator.eu/referenzhotels.html
Hotelnavigator GmbH Keltenstrasse 6 D-85609 Aschheim (München) Tel: 089-99658725 Fax: 089-99658726 eMail: presse(at)hotelnavigator.eu
Datum: 17.11.2010 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 298087
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Meyer
Stadt:
Aschheim (München)
Telefon: 089-99658725
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.11.2010
Dieser Fachartikel wurde bisher 326 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Immer mehr Hotels setzen auf Hotelnavigator!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Karsten Meyer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).