InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Von perso zu persönlich: e2n launcht neue App im März

ID: 2154889

Mit neuen Lösungen zeigt sich der Softwarehersteller e2n auf der Internorga


(LifePR) - Passend zum Motto der diesjährigen Internorga „Wo Trends laufen“, launcht e2n am 26. März eine neue App für Mitarbeitende. Auf der Messe können sich Besucher*innen ein Bild davon machen. Zudem stellt das Softwareunternehmen weitere Neuheiten sowie KI-gestützte Ansätze vor.Seit 2014 erleichtert e2n die Personalprozesse im Gastgewerbe, der Hotellerie und in Bäckereibetrieben. Mit ihrem Schulungszentrum, der e2n academy, setzt das Unternehmen außerdem gezielt auf Weiterbildung, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Auf der Internorga können sich Interessierte über die Neuheiten austauschen und beraten lassen.„Wir möchten unseren Kund*innen die Möglichkeit geben, über den Tellerrand der Software e2n zu schauen. Deswegen haben wir viele neue Lösungen im Gepäck. Kund*innen können ihre Personaleinsatzplanung auf ein ganz neues Level bringen – und schneller effizient planen. Außerdem möchten wirdazu ermutigen, weiter in das Wissen der Mitarbeitenden zu investieren, weshalb wir auch unsere e2n academy dabeihaben“, sagt Julian Nüchter, Experte für Hotellerie bei e2n.Neben der HR-Lösung sowie passenden Add-ons und Apps stellt e2n auf der Internorga vor allem zwei Neuheiten vor:Personaleinteilung per KlickDie Dienstplanung ist noch immer ein großer Zeitfaktor in den Betrieben. e2n bietet nun die Möglichkeit, Mitarbeitende automatisch in bestehende Schichten einzuteilen. Dabei werden Faktoren berücksichtigt wie z. B. Verfügbarkeiten, Qualifikationen, oder Auslastung. So sparen sich Dienstplaner*innen in Zukunft noch mehr Zeit bei der Personaleinsatzplanung. Zur Internorga wird diese Funktion in der Software verfügbar sein.Neue App für MitarbeitendeMit der e2n perso App bietet der Softwarehersteller schon seit 2014 eine kostenlose Plattform für Mitarbeitende. Nun entwickelte e2n eine komplett neue App, die die bisherige ersetzen wird. Das Ziel: Noch mehr Transparenz, bessere Kommunikation zwischen Arbeitgeber*in und Mitarbeitenden sowie Zeitersparnis durch effiziente Prozesse. Im Fokus der Neuentwicklung steht eine stabile und verlässliche Anwendung, die intuitiv zu bedienen ist. Dadurch bietet sie sowohl für Arbeitgeber*innen als auch für Mitarbeitende einen Mehrwert. Zur Internorga wird die Beta-Version der neuen e2n me App zu sehen sein – am 26. März wird sie dann offiziell im Apple AppStore und Google Play Store verfügbar sein.Deep Dive StageErstmalig bietet die Internorga in Halle B5 eine Deep Dive Area an, auf der sich alles um die Herausforderungen von Hotellerie und Gastronomie dreht– und deren Lösungsansätze.  In neun Keynotes werden auch Expert*innen von e2n ihre Erkenntnisse teilen und Lösungen zeigen. Dabei geht es um Tipps gegen den Fachkräftemangel, Strategien zur Personalkostensenkung, die sinnvolle Nutzung von Kennzahlen in der Dienstplanung, Kommunikation mit Gäst*innen, Automatisierung und KI sowie konkrete Maßnahmen, die die Teamzufriedenheit steigern.Alle sind willkommenAuf der Internorga erwartet die Hospitality ein großflächiger Messestand mit Platz für Neuheiten, Austausch unter Expert*innen, Bar und Sitzgelegenheiten. Das Unternehmen heißt ausdrücklich alle Menschen willkommen.Triff e2n auf der Internorga: Halle A3, Stand 607Weitere Informationen unter:e2n.de/internorga25e2n sieht in der Digitalisierung die Erfolgschance für Unternehmen: Prozesse werden optimiert und Unternehmen haben wieder Zeit, sich auf ihre Kernkompetenz zu fokussieren. Mit der gleichnamigen, cloudbasierten HR-Lösung ermöglicht es e2n seinen Kund*innen, Aufgaben wie die Dienstplanung, das Personalcontrolling oder die Arbeitszeiterfassung digital abzubilden, zu überdenken und zu vereinfachen. Grundlage sind – neben der Software – jahrelange Erfahrung sowie Expert*innen, die individuelle Unterstützung anbieten. Seit der Gründung 2014 ist e2n in Würzburg ansässig und zählt aktuell über 80 Mitarbeitende. Von den Erfahrungswerten aus Gastronomie, Hotellerie, Systemgastronomie und Bäckereien profitieren heute branchenübergreifend alle Arten von Unternehmen: Aktuell rund 3.500 Kund*innen verwaltet an 12.000 Standorten.Weitere Informationen unter e2n.de.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

e2n sieht in der Digitalisierung die Erfolgschance für Unternehmen: Prozesse werden optimiert und Unternehmen haben wieder Zeit, sich auf ihre Kernkompetenz zu fokussieren. Mit der gleichnamigen, cloudbasierten HR-Lösung ermöglicht es e2n seinen Kund*innen, Aufgaben wie die Dienstplanung, das Personalcontrolling oder die Arbeitszeiterfassung digital abzubilden, zu überdenken und zu vereinfachen. Grundlage sind – neben der Software – jahrelange Erfahrung sowie Expert*innen, die individuelle Unterstützung anbieten. Seit der Gründung 2014 ist e2n in Würzburg ansässig und zählt aktuell über 80 Mitarbeitende. Von den Erfahrungswerten aus Gastronomie, Hotellerie, Systemgastronomie und Bäckereien profitieren heute branchenübergreifend alle Arten von Unternehmen: Aktuell rund 3.500 Kund*innen verwaltet an 12.000 Standorten.Weitere Informationen unter e2n.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Stabmixer im Sicherheits-Check Fünf auf einen Streich: Cremig, pikant, lecker!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 26.02.2025 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2154889
Anzahl Zeichen: 4305

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Würzburg



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Von perso zu persönlich: e2n launcht neue App im März"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E2N GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E2N GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.