InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buch oder Boookie? Das ist hier die Frage

ID: 1890985

Ein Unternehmensbuch schreiben lassen


(LifePR) - lifePR) - Who's who? Und wer kommt wann zum Einsatz?
"Kürzlich wurde ich gefragt, was ein klientenorientiertes Unternehmensbuch und ein marketingwirksames Boookie (meine Kreation!) voneinander unterscheidet resp. was beide jeweils darstellen", berichtet Kommunikationsberaterin und BuchMentorin Sigrid Jo Gruner.
Eine Gegenüberstellung - kurz und knackig (im Download).
Die Gemeinsamkeiten vorab:
# Beide haben keine Fachbuch-Allüren.
# Beide dienen einer glaubwürdigen Personality PR.
# Beide tragen die Philosophie des Unternehmers weiter.
# Beide versprechen eine lustvolle Lektüre.
# Beide erzeugen Nachhall.
# Beide sind auch aus Einkommenssicht interessant.
# Beide machen auch dem Ego Freude.
Mehr Infos: Im Download, unter www.missword.de und/oder  +49 172 3244591

Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .



drucken  als PDF  an Freund senden  Desperados launcht die weltweit erste Fundraising-Dance-App - eine Spendenaktion zugunsten von Europas Nightclub-Branche (FOTO)
Zurück zu neuen Spa-Wurzeln
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 22.03.2021 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1890985
Anzahl Zeichen: 1714

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 936 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buch oder Boookie? Das ist hier die Frage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner Kommunikation/MissWord! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Frage der Ehre ...

lifePR) - . Projekt Branding mit Content Marketing DRAMA IN 7 AKTEN im Telegrammstil Warum kommt mir gerade der Film "Die Ehre der Prizzis" in den Sinn?  Diese wunderbar schwarze Komödie und Persiflage de ...

Serial Folge 6: Sich als Unternehmer zu Wort melden! ...

lifePR) - . Der Weg ist das Ziel - zur wirksamen Marktstrategie ?Content Marketing ist ein Must, wenn Unternehmen und Selbstständige über Wissenstransfer Sichtbarkeit und Vertrauen aufbauen wollen?, erklärt Kommunikationsberaterin ...

Alle Meldungen von Gruner Kommunikation/MissWord!



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 205


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.