Happy Summer mit den neuen HARIBO Sorten
HARIBOs süße Neuigkeiten in zwei bunten und leckeren Sorten - nur für kurze Zeit
(LifePR) - atapfel, Mango und Mandarine sowie Banane und Passionsfrucht kommen in den ikonischen Figuren von Tukan und Palme in die Tüte. Das Besondere ist die spritzige Kandierung, die diese Sorte zu einem ganz speziellen Naschvergnügen macht.
HARIBO Happy Limo: Saure Flaschen bringen noch mehr Variation
Diesen Sommer heißt es bei HARIBO-Fans ?Flaschen naschen?! Denn Freunde von HARIBO Happy Cola Sauer haben nun noch einen Grund mehr zur Freude: Den Klassiker in der bekannten Flaschen-Form gibt es jetzt für kurze Zeit als Limonaden-Version. Bei HARIBO Happy Limo kommen drei spannende, spritzige Limonaden-Geschmacksrichtungen zusammen: Orange, Zitrone und Grapefruit! So erfrischend, dass man das aufregende Prickeln förmlich auf der Zunge spüren kann.
Aufmerksamkeitsstarke Produktfamilie
Die frische Neuauflage der beiden beliebten Klassiker erzeugt Begehrlichkeiten bei Fruchtgummi- Fans. Auffällig designte Pappsockel im sommerlichen Look schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit im Markt für die Tropifrutti Produkte. So präsentiert sich die ursprüngliche Tropifrutti-Variante zusammen mit der fruchtig-spritzigen Neuerung und lädt so zu spontanen Probierkäufen ein. Auch das Happy Limo Produkt wird aufmerksamkeitsstark von Happy Cola in klassisch und sauer flankiert.
Die HARIBO-Sommerprodukte Tropifrutti Fruchtig Spritzig im 200-Gramm-Beutel und Happy Limo im 175-Gramm-Beutel sind zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro erhältlich. Die neuen Sorten sind ab Mitte Juni nur für kurze Zeit im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop verfügbar. HARIBO.COM Für
Seit fast einem Jahrhundert begleiten die bunten Süßigkeiten von HARIBO Generationen von Menschen. Das Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Am 13. Dezember 1920 ließ Gründer Hans Riegel das Unternehmen HARIBO GmbH & Co. KG ins Bonner Handelsregister eintragen - heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Seither steht HARIBO, ein Akronym für HAns RIegel Bonn, für Freude, Vielfalt und Nasch-Spaß bei Jung und Alt. Das von Hans Riegel im Jahre 1922 kreierte Fruchtgummi-Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit beschäftigt HARIBO über 7.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.
Seit fast einem Jahrhundert begleiten die bunten Süßigkeiten von HARIBO Generationen von Menschen. Das Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird, feiert im Jahr 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Am 13. Dezember 1920 ließ Gründer Hans Riegel das Unternehmen HARIBO GmbH & Co. KG ins Bonner Handelsregister eintragen - heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Seither steht HARIBO, ein Akronym für HAns RIegel Bonn, für Freude, Vielfalt und Nasch-Spaß bei Jung und Alt. Das von Hans Riegel im Jahre 1922 kreierte Fruchtgummi-Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit beschäftigt HARIBO über 7.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.
Datum: 06.06.2019 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1727130
Anzahl Zeichen: 2917
Kontakt-Informationen:
Stadt:
2019 (lifePR) - Mit einem spritzig-leckeren Duo neuer ?Limited Editions? läutet HARIBO im Aktionszei
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Dieser Fachartikel wurde bisher 366 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Happy Summer mit den neuen HARIBO Sorten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HARIBO GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).