InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WerbeWeischer kooperiert mit Cinemataztic

ID: 1714980

(LifePR) - rende Kinowerbevermarkter im deutschsprachigen Raum, setzt seinen Digitalisierungskurs konsequent fort. CEO Stefan Kuhlow unterzeichnete jetzt einen Kooperationsvertrag mit dem App-Anbieter Cinemataztic und baut damit das digitale Unterhaltungsangebot für Kinobesucher und Werbekunden deutlich aus.
Cinemataztic, ein Unternehmen aus Kopenhagen, gehört zu den führenden Anbietern interaktiver Mobile-Games für Kinobesucher. Mittels einer App können die User über ihr Smartphone auf der großen Kinoleinwand spielen, bevor der Film beginnt. Das erhöht nicht nur den Entertainment-Faktor vor dem Filmstart. Es wird damit auch möglich, spielerische Elemente mit der Kinowerbung zu verknüpfen, da die Leinwand von Markenartiklern als überdimensionaler ?Branded Second Screen? eingesetzt werden kann.
Stefan Kuhlow, CEO von WerbeWeischer, sagt: ?Uns hat fasziniert, mit welchem Spaß und mit welchem Engagement die Kinobesucher in Skandinavien die Cine-Games nutzen. Gleichzeitig bietet die Anwendung den Werbungtreibenden wieder höchst kreative Spielarten. Die Partnerschaft passt perfekt in die Strategie von WerbeWeischer, alle Facetten der Digitalisierung zu nutzen, um unseren Kunden neue und effiziente Werbemöglichkeiten zu eröffnen.?
?Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit WerbeWeischer?, ergänzt Mikkel Hagedorn, Co-Founder von Cinemataztic. ?Wir sind überzeugt davon, dass die Werbekunden viel Spaß damit haben, mit den Kinobesuchern zu interagieren.?

WerbeWeischer ist der marktführende Kinowerbevermarkter in der gesamten DACH-Region. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 60 Jahre Kinokompetenz und sorgt für eine umfassende und kundenorientierte Weiterentwicklung des Bewegtbildmediums Kino. WerbeWeischer ist ein Tochterunternehmen von Weischer.Media, dem Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WerbeWeischer ist der marktführende Kinowerbevermarkter in der gesamten DACH-Region. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 60 Jahre Kinokompetenz und sorgt für eine umfassende und kundenorientierte Weiterentwicklung des Bewegtbildmediums Kino. WerbeWeischer ist ein Tochterunternehmen von Weischer.Media, dem Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien.



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zukunft der digitalen Transformation ist semantisch
Was besagen eigentlich CE-Kennzeichnung und GS-Zeichen?
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.04.2019 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1714980
Anzahl Zeichen: 2017

Kontakt-Informationen:
Stadt:

04.2019 (lifePR) - WerbeWeischer



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WerbeWeischer kooperiert mit Cinemataztic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weischer.Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Startschuss für die deutsche Young Lions Competition 2020 ...

jetzt auf der Website www.younglions.de bewerben. Dabei stehen insgesamt sechs Kategorien für die Bewerber zur Auswahl: Film, Print, Design, Media, Digital und PR. Die Kreativen müssen als Zweier-Teams antreten und dürfen zum Zeitpunkt des Festiv ...

WerbeWeischer: Höchst erfolgreiches Kinojahr 2019 ...

erbeumsätze und zahlreiche Neukunden: Das Medium Kino boomt und Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Das Medium Kino boomt: Im Jahr 2018 waren die Besucherzahlen n ...

WerbeWeischer läutet neue Ära der Kinowerbung ein ...

Umfeld und Zeitpunkt ihrer Kampagne individuell bestimmen. Dieses ?Flex Targeting? wird durch ein ?Flex Pricing? ergänzt.   Die Kinowerbung steht vor einer Zäsur. Ab Januar 2020 können Werbekunden ihre Spots im Kino mit einer völlig neue ...

Alle Meldungen von Weischer.Media



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.