InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Startschuss für die deutsche Young Lions Competition 2020

ID: 1786488

(LifePR) - jetzt auf der Website www.younglions.de bewerben. Dabei stehen insgesamt sechs Kategorien für die Bewerber zur Auswahl: Film, Print, Design, Media, Digital und PR. Die Kreativen müssen als Zweier-Teams antreten und dürfen zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 Jahre alt sein; Stichtag ist der 22. Juni 1989. Die Bewerbungsfrist endet am 23. Februar 2020.
Erneut bilden Cannes-Lions-Experten und renommierte Branchenvertreter die hochkarätig besetzte Jury. Die jeweils fünf besten Teams aus jeder Kategorie werden dann im April nach Hamburg zu den Pre-Competitions bei Weischer.Media eingeladen. Dort tritt die Vorentscheidung in ihre heiße Phase: Die Teams müssen ein bis dahin unbekanntes Briefing innerhalb von 24 Stunden umsetzen.
Im Anschluss entscheiden die Jurys, wer zum ?Team Germany? gehört und damit Deutschland in der jeweiligen Kategorie bei den Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, repräsentieren darf. ?In unseren jungen Kreativen steckt enormes Potenzial. Das haben wir als langjähriger offizieller Festivalrepräsentant immer wieder gesehen. Davon können sich selbst erfahrene Top-Kreative noch etwas abgucken?, sagt Katharina Schoenauer, Lead Brand Development Cannes Lions Germany & Switzerland bei Weischer.Media. ?Wir sind davon überzeugt, auch in diesem Jahr ein Team Germany zusammenzustellen, das gegen die große internationale Konkurrenz bestehen kann.?
Die Gewinner haben im Rahmen der Cannes Lions vom 22. bis 26. Juni 2020 die einmalige Chance, gegen bis zu fünfzig andere Kreativteams aus der ganzen Welt anzutreten. Dort wartet erneut eine anspruchsvolle Aufgabe auf sie: Sie müssen das Briefing eines echten Kunden für eine vorgegebene gemeinnützige Organisation innerhalb von nur 24 Stunden umsetzen und der Jury präsentieren.
Weischer.Media übernimmt für die Teams die Reisekosten sowie die Anmeldegebühren. Der nationale Young Lions Wettbewerb wird auch in diesem Jahr wieder vom langjährigen Partner Getty Images unterstützt.





Über Weischer.Media
Mit seinen rund 400 Mitarbeitern und einer jahrzehntelangen Erfahrung zählt Weischer.Media zu den führenden Vermarktern für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. WerbeWeischer (Kino), Jost von Brandis (Außenwerbung), Weischer.Online, Weischer.Regio, elbbergMedia und Nqyer Media (Influencer Marketing). Darüber hinaus ist Weischer.Media langjähriger offizieller deutscher Repräsentant des renommierten Cannes Lions International Festival of Creativity. Weischer.Media wurde vor 60 Jahren gegründet und hat heute Niederlassungen in Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg: www.weischer.media

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Weischer.Media
Mit seinen rund 400 Mitarbeitern und einer jahrzehntelangen Erfahrung zählt Weischer.Media zu den führenden Vermarktern für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. WerbeWeischer (Kino), Jost von Brandis (Außenwerbung), Weischer.Online, Weischer.Regio, elbbergMedia und Nqyer Media (Influencer Marketing). Darüber hinaus ist Weischer.Media langjähriger offizieller deutscher Repräsentant des renommierten Cannes Lions International Festival of Creativity. Weischer.Media wurde vor 60 Jahren gegründet und hat heute Niederlassungen in Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg: www.weischer.media



drucken  als PDF  an Freund senden  Jahns and Friends launcht neue Galeria Karte von Galeria Karstadt Kaufhof
Medienkongress plädiert für glaubwürdigen Journalismus
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 21.01.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1786488
Anzahl Zeichen: 2857

Kontakt-Informationen:
Stadt:

01.2020 (lifePR) - Deutschland ist wieder auf der Suche nach den begabtesten Nachwuchskreativen. Ab



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Startschuss für die deutsche Young Lions Competition 2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weischer.Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WerbeWeischer: Höchst erfolgreiches Kinojahr 2019 ...

erbeumsätze und zahlreiche Neukunden: Das Medium Kino boomt und Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Das Medium Kino boomt: Im Jahr 2018 waren die Besucherzahlen n ...

WerbeWeischer läutet neue Ära der Kinowerbung ein ...

Umfeld und Zeitpunkt ihrer Kampagne individuell bestimmen. Dieses ?Flex Targeting? wird durch ein ?Flex Pricing? ergänzt.   Die Kinowerbung steht vor einer Zäsur. Ab Januar 2020 können Werbekunden ihre Spots im Kino mit einer völlig neue ...

Alle Meldungen von Weischer.Media



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.