InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WerbeWeischer läutet neue Ära der Kinowerbung ein

ID: 1768673

Flex Targeting und Flex Pricing

(LifePR) - Umfeld und Zeitpunkt ihrer Kampagne individuell bestimmen. Dieses ?Flex Targeting? wird durch ein ?Flex Pricing? ergänzt.  
Die Kinowerbung steht vor einer Zäsur. Ab Januar 2020 können Werbekunden ihre Spots im Kino mit einer völlig neuen Flexibilität buchen. Jahrzehntelang konnte Werbung im Kino nur im Wochenrhythmus ? von Donnerstag bis Mittwoch ? gebucht werden. Künftig können Werbekampagnen an jedem Wochentag starten und auch bereits nach drei Tagen enden. Gleichzeitig ermöglicht WerbeWeischer seinen Kunden die Buchung nach unterschiedlichen Zeitschienen ? von der Fulltime über Daytime und Pre Primetime bis hin zur Primetime. Mit dem ?Flex Targeting? wird es sogar möglich, einen bestimmten Film in genau einem Ort in einer exakt definierten Zeitschiene mit Werbung zu begleiten.
Diese neue Flexibilität in der Buchung wird durch ein flexibles Preismodell (?Flex Pricing?) ergänzt. Bislang galt für alle Kinovorstellungen ein einheitlicher Tausend-Kontakt-Preis (TKP). Ab dem neuen Jahr können Kunden auch hier individuell kalkulieren. Denn dann gelten unterschiedliche TKPs ? abhängig davon, welche Zielgruppen der Werbungtreibende über die einzelnen Filme, Orte, Tage und Zeitschienen erreichen will: Der Kampagnen-TKP errechnet sich aus den vom Kunden gewählten Zielgruppen-Parametern.
?Mit dieser neuen Buchungslogik läuten wir in der Kinowerbung einen Paradigmenwechsel ein, der auch international Maßstäbe setzen wird?, sagt Stefan Kuhlow, CEO von WerbeWeischer. ?Denn mit ?Flex Targeting? und ?Flex Pricing? bieten wir den Werbungtreibenden eine völlig neue Flexibilität in der Buchung sowie absolute Fairness und Transparenz bei der Kalkulation ihrer Kampagne. Damit haben wir nicht nur die beste Werbewirkung, sondern mit der bewährten Kontaktgarantie auch die härteste Mediawährung.?
Die neue Produkt- und Preislogik für Kinowerbung ist ab dem 2. Januar 2020 buchbar. Angebote können bei WerbeWeischer bereits jetzt angefordert werden.




Über WerbeWeischer
WerbeWeischer ist der marktführende Kinowerbevermarkter in der gesamten DACH-Region. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 60 Jahre Kinokompetenz und sorgt für eine umfassende und kundenorientierte Weiterentwicklung des Bewegtbildmediums Kino. WerbeWeischer ist ein Tochterunternehmen von Weischer.Media, dem Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien.
Weitere Infos unter www.werbeweischer.de / www.weischer.media

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Noch schneller die richtigen Ansprechpartner finden: Neue Website der Wirtschaftsentwicklung ist online BASTA! Spring 2020 - Die Konferenz für .NET, Windows&Open Innovation
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.11.2019 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1768673
Anzahl Zeichen: 2655

Kontakt-Informationen:
Stadt:

11.2019 (lifePR) - WerbeWeischer leitet in der Kinowerbung einen Paradigmenwechsel ein: Mit Beginn d



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WerbeWeischer läutet neue Ära der Kinowerbung ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weischer.Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Startschuss für die deutsche Young Lions Competition 2020 ...

jetzt auf der Website www.younglions.de bewerben. Dabei stehen insgesamt sechs Kategorien für die Bewerber zur Auswahl: Film, Print, Design, Media, Digital und PR. Die Kreativen müssen als Zweier-Teams antreten und dürfen zum Zeitpunkt des Festiv ...

WerbeWeischer: Höchst erfolgreiches Kinojahr 2019 ...

erbeumsätze und zahlreiche Neukunden: Das Medium Kino boomt und Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Das Medium Kino boomt: Im Jahr 2018 waren die Besucherzahlen n ...

Alle Meldungen von Weischer.Media



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 164


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.