Cannes Lions: 13 Kreative aus Deutschland in der Jury
(LifePR) - Wenn ab 18. Juni in Cannes die Lions, die weltweit wichtigsten Auszeichnungen der Werbebranche, vergeben werden, wird auch das Urteil deutscher Kreativer wieder maßgeblich mit einfließen. Insgesamt 13 namhafte deutsche Agenturvertreter wurden in die Fachjurys der Cannes Lions geladen. Damit zählt Deutschland beim International Festival of Creativity unter den Juroren erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen.
?Für uns ist die Berufung ein Beleg dafür, dass die deutsche Kreativszene weltweit immer stärker Beachtung findet und mit ihren Ideen und ihren innovativen Ansätzen überzeugt?, sagt Florian Weischer, Chairman Weischer.Media. ?Für die Juroren ist es eine Ehre, sich intensiv mit den Arbeiten ihrer internationalen Kollegen auseinandersetzen zu dürfen.?
Das Werbefestival in Cannes findet in diesem Jahr vom 18. bis 22. Juni statt.
Deutsche Juroren bei den Cannes Lions 2018:
Film: Steffen Bärenfänger / Mackevision
Outdoor: Dr. Stephan Vogel / Ogilvy
Social & Influencer: Ralf Osteroth / Studio 71
Direct: Felix Fenz / Grabarz & Partner
Brand Experience: Sandra Loibl / Serviceplan
Radio & Audio: Matthias Storath / Heimat Berlin
Design: Katrin Oeding / Studio Oeding
Media: Andreas Bahr / Fluent
Mobile & Screens: Oliver Drost / Deepblue
Healthcare: Patrick Ackmann / Wefra
Product Design: Christiane Bausback / N+P Industrial Design
Media Shortlist: Tino Krause / Mediacom
PR Shortlist: Mirko Kaminski / achtung!
Weitere Informationen unter www.canneslions.com
Über Weischer.Media
Mit seinen rund 400 Mitarbeitern und einer jahrzehntelangen Erfahrung zählt Weischer.Media zu den führenden Vermarktern für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. WerbeWeischer (Kino), Jost von Brandis (Außenwerbung), Weischer.Online, Weischer.Regio, elbbergMedia und Nqyer Media (Influencer Marketing). Darüber hinaus ist Weischer.Media langjähriger offizieller Deutscher und seit 2017 Schweizer Repräsentant des renommierten Cannes Lions international Festival of Creativity. Weischer.Media wurde vor über 60 Jahren gegründet und hat heute Niederlassungen in Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg. Weitere Informationen finden Sie unter: www.weischer.media
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Weischer.Media
Mit seinen rund 400 Mitarbeitern und einer jahrzehntelangen Erfahrung zählt Weischer.Media zu den führenden Vermarktern für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. WerbeWeischer (Kino), Jost von Brandis (Außenwerbung), Weischer.Online, Weischer.Regio, elbbergMedia und Nqyer Media (Influencer Marketing). Darüber hinaus ist Weischer.Media langjähriger offizieller Deutscher und seit 2017 Schweizer Repräsentant des renommierten Cannes Lions international Festival of Creativity. Weischer.Media wurde vor über 60 Jahren gegründet und hat heute Niederlassungen in Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg. Weitere Informationen finden Sie unter: www.weischer.media
Datum: 08.05.2018 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1608590
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cannes Lions: 13 Kreative aus Deutschland in der Jury
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Weischer.Media (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).