InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Cannes Lions: 13 Kreative aus Deutschland in der Jury

ID: 1608590


(LifePR) - Wenn ab 18. Juni in Cannes die Lions, die weltweit wichtigsten Auszeichnungen der Werbebranche, vergeben werden, wird auch das Urteil deutscher Kreativer wieder maßgeblich mit einfließen. Insgesamt 13 namhafte deutsche Agenturvertreter wurden in die Fachjurys der Cannes Lions geladen. Damit zählt Deutschland beim International Festival of Creativity unter den Juroren erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen.

?Für uns ist die Berufung ein Beleg dafür, dass die deutsche Kreativszene weltweit immer stärker Beachtung findet und mit ihren Ideen und ihren innovativen Ansätzen überzeugt?, sagt Florian Weischer, Chairman Weischer.Media. ?Für die Juroren ist es eine Ehre, sich intensiv mit den Arbeiten ihrer internationalen Kollegen auseinandersetzen zu dürfen.?

Das Werbefestival in Cannes findet in diesem Jahr vom 18. bis 22. Juni statt.

Deutsche Juroren bei den Cannes Lions 2018:

Film: Steffen Bärenfänger / Mackevision

Outdoor: Dr. Stephan Vogel / Ogilvy

Social & Influencer: Ralf Osteroth / Studio 71

Direct: Felix Fenz / Grabarz & Partner

Brand Experience: Sandra Loibl / Serviceplan

Radio & Audio: Matthias Storath / Heimat Berlin

Design: Katrin Oeding / Studio Oeding

Media: Andreas Bahr / Fluent

Mobile & Screens: Oliver Drost / Deepblue

Healthcare: Patrick Ackmann / Wefra

Product Design: Christiane Bausback / N+P Industrial Design

Media Shortlist: Tino Krause / Mediacom

PR Shortlist: Mirko Kaminski / achtung!

Weitere Informationen unter www.canneslions.com

Über Weischer.Media

Mit seinen rund 400 Mitarbeitern und einer jahrzehntelangen Erfahrung zählt Weischer.Media zu den führenden Vermarktern für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. WerbeWeischer (Kino), Jost von Brandis (Außenwerbung), Weischer.Online, Weischer.Regio, elbbergMedia und Nqyer Media (Influencer Marketing). Darüber hinaus ist Weischer.Media langjähriger offizieller Deutscher und seit 2017 Schweizer Repräsentant des renommierten Cannes Lions international Festival of Creativity. Weischer.Media wurde vor über 60 Jahren gegründet und hat heute Niederlassungen in Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg. Weitere Informationen finden Sie unter: www.weischer.media






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Weischer.Media
Mit seinen rund 400 Mitarbeitern und einer jahrzehntelangen Erfahrung zählt Weischer.Media zu den führenden Vermarktern für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. WerbeWeischer (Kino), Jost von Brandis (Außenwerbung), Weischer.Online, Weischer.Regio, elbbergMedia und Nqyer Media (Influencer Marketing). Darüber hinaus ist Weischer.Media langjähriger offizieller Deutscher und seit 2017 Schweizer Repräsentant des renommierten Cannes Lions international Festival of Creativity. Weischer.Media wurde vor über 60 Jahren gegründet und hat heute Niederlassungen in Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg. Weitere Informationen finden Sie unter: www.weischer.media



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Russland: Staat konfisziert Hauptquartier der Jehovas Zeugen
EuroBLECH 2018: Am Puls der Digitalisierung
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 08.05.2018 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1608590
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cannes Lions: 13 Kreative aus Deutschland in der Jury
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weischer.Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Startschuss für die deutsche Young Lions Competition 2020 ...

jetzt auf der Website www.younglions.de bewerben. Dabei stehen insgesamt sechs Kategorien für die Bewerber zur Auswahl: Film, Print, Design, Media, Digital und PR. Die Kreativen müssen als Zweier-Teams antreten und dürfen zum Zeitpunkt des Festiv ...

WerbeWeischer: Höchst erfolgreiches Kinojahr 2019 ...

erbeumsätze und zahlreiche Neukunden: Das Medium Kino boomt und Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Das Medium Kino boomt: Im Jahr 2018 waren die Besucherzahlen n ...

WerbeWeischer läutet neue Ära der Kinowerbung ein ...

Umfeld und Zeitpunkt ihrer Kampagne individuell bestimmen. Dieses ?Flex Targeting? wird durch ein ?Flex Pricing? ergänzt.   Die Kinowerbung steht vor einer Zäsur. Ab Januar 2020 können Werbekunden ihre Spots im Kino mit einer völlig neue ...

Alle Meldungen von Weischer.Media



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.