Starker Fußball-Abend: kabel eins holt beim Abschied des SC Freiburg aus der Europa League 8,7 Prozent Marktanteil
(ots) - Es hat nicht gereicht: Mit 0:2 gegen den FC
Sevilla hat sich der SC Freiburg aus der UEFA Europa League
verabschiedet. Die "ran"-Liveübertragung am 6. und letzten
Gruppenspieltag erzielte einen sehr guten Marktanteil von 8,7 Prozent
in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Insgesamt verfolgten durchschnittlich 2,12 Millionen Zuschauer die
Niederlage des Streich-Teams. Damit ist Eintracht Frankfurt die
einzige deutsche Mannschaft im laufenden Wettbewerb der Europa
League. Wer der Gegner im Sechzehntelfinale im Februar 2014 ist, wird
bei der Auslosung am Montag, 16. Dezember 2013, ermittelt.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 13.12.2013 (vorläufig gewichtet:
12.12.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Christiane Maske
Tel. +49 [89] 9507-1188 / -1163
Christiane.Maske(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.12.2013 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 995688
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starker Fußball-Abend: kabel eins holt beim Abschied des SC Freiburg aus der Europa League 8,7 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).