InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lieferheld startet Mission Marktführerschaft mit neuem Logo, Markenauftritt und TV-Kampagne

ID: 994600

(ots) - Lieferheld, eine der führenden Bestellplattformen
für Online-Essen in Deutschland, gibt den ersten großen Markenumbau
seit ihrer Gründung 2010 bekannt. Die Änderungen beinhalten ein neues
Logo, einen (Liefer-)Held im neuen Look, ein Re-Design der Website
sowie die komplette technische Modernisierung des Online-Auftritts
und der App. Hintergrund ist die schrittweise Vereinheitlichung des
Markenauftritts von Delivery Hero, des Mutterkonzerns von Lieferheld.
Delivery Hero ist aktuell in 14 Ländern auf vier Kontinenten präsent.
Die Maßnahmen sind Teil der Unternehmensmission, die auf nationale
und globale Marktführerschaft ausgerichtet ist.

Das neue Logo zeigt einen aufsteigenden Stern. Dies verbildlicht
die Lieferheld-Mission, dem Kunden schnell und einfach sein Essen zu
bringen - die Kunden-Bewertungen der Restaurants und des Essens
werden auf der Website ebenfalls durch Sterne symbolisiert.

Niklas Östberg, CEO von Delivery Hero, erklärt: "Mit dem neuen
Markenauftritt und unserem Slogan 'Dein Hunger. Unsere Mission.'
rücken wir unsere Kernkompetenz in den Mittelpunkt: Wir bringen
unseren Kunden ihr Lieblingsessen schnell und einfach nach Hause.
Auch unsere Website und unsere App sind jetzt so einfach zu bedienen,
dass jeder, der Hunger hat, ganz leicht zu seinem Essen kommt."

Begleitet wird das Re-Branding von Lieferheld von einer groß
angelegten TV-Werbekampagne, die am 26. Dezember 2013 startet.



Pressekontakt:
Bodo v. Braunmühl
Leiter Unternehmenskommunikation
Delivery Hero Holding GmbH
Mohrenstraße 60, 10117 Berlin
Email: bodo.braunmuehl(at)deliveryhero.com
Telefon: 030- 544 45 9090



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ITB Berlin Kongress 2014: Neues Eröffnungsformat zum Trendthema Omni-Channel Marketing ISPO 2014: Hotelpreise in München steigen bis zu 396 Prozent
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.12.2013 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 994600
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lieferheld startet Mission Marktführerschaft mit neuem Logo, Markenauftritt und TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lieferheld GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lieferheld GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.