InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

seekda - Neue Produkte für mehr Online-Umsatz - BILD

ID: 979611


(ots) - seekda erweitert Produktpakete für
umfassenden Multi-Channel-Vertrieb für Tourismusbetriebe um Anbindung
an TripAdvisor: Ob Direktvertrieb über die Hotel Webseite, Facebook,
Smartphones und Tablets, oder weltweiter Online-Vertrieb über
Metasuchmaschinen wie TripAdvisor, trivago und Google Hotel Price Ads
- sämtliche Vertriebswege werden mit den neuen seekda Produkten über
ein einfach zu bedienendes Eingabe-Interface optimal genutzt.

Gerade in Zeiten mit stetig steigenden Online-Buchungen ist es für
den Hotelier entscheidend, auf sämtlichen Vertriebskanälen mit allen
relevanten Angebotsdetails präsent zu sein. Dies bedingt neben einer
hochwertigen Buchungslösung mit attraktiven Angeboten auf der
hoteleigenen Webseite auch die Präsenz auf allen wichtigen globalen
Vertriebskanälen. Genau hier setzen seekda's neue Produktpakete an.
Mit der von den österreichischen E-Tourismus Experten entwickelten
Multi-Channel Vertriebslösung präsentiert der Hotelier seine Angebote
auf sämtlichen Vertriebswegen und führt die Gäste rasch und einfach
zur Buchung.

Für den Direktvertrieb auf der eigenen Webseite wurde mit Hotel
Direct ein Produkt erschaffen, das neben einer Buchungsmaschine für
die Hotel-Webseite auch eine mobile Version für Smartphones und
Tablets beinhaltet. Zusätzlich ist die Buchbarkeit über Facebook
inkludiert. Gesteuert wird alles von einem zentralen
Eingabe-Interface aus - in Echtzeit. Der Hotelier erhält so ein
mächtiges Instrument zur Maximierung seiner direkten Online-Umsätze,
und das völlig provisionsfrei.

Mit den seekda Channels ist auch der weltweite Online Vertrieb
gewährleistet. Durch die direkte Anbindung an Cost per Click basierte
Metasuchmaschinen, wie trivago, TripAdvisor oder Google Hotel Price
Ads, hat der seekda Kunde seine Kosten durch ein vordefiniertes
Budget immer im Griff.





"Das durch Metasuchmaschinen entstehende Traffic-Plus führt in
Kombination mit der hoteleigenen Buchungsengine zu mehr Gästen und
zahlreichen weiteren Vorteilen für den Hotelier. Das Angebot des
gesamten Dienstleistungsportfolios inklusive Pauschalen oder
Zusatzleistungen bringt dem Unternehmen mehr Direktbuchungen und dem
Kunden bessere Vergleichbarkeit. Damit steigen die
Kundenzufriedenheit und gleichzeitig der Anteil der provisionsfreien
Buchungen für den Hotelier. Seit Anfang November steht via seekda
auch die Anbindung an TripAdvisor zur Verfügung. Damit profitieren
unsere Kunden von weltweiter Präsenz auf allen wichtigen
Metasuchmaschinen", erklärt DI Klaus Niederacher, COO von seekda.

"Zusätzlich ist man mit seekda auch auf sämtlichen führenden
Online-Buchungsplattformen vertreten und erhöht so die Reichweite und
die Chancen auf Direktbuchungen enorm. Unsere neuen Produktpakete
entsprechen exakt den Bedürfnissen unserer Kunden nach maximaler
Reichweite mit nur einem einzigen, einfach zu bedienenden
Eingabe-Interface. seekda Kunden erhalten durch die Kombination
dieser Vertriebskanäle einfach mehr Buchungen bei geringerem Aufwand
und voller Kostenkontrolle," so Klaus Niederacher weiter.

Zwtl.: Über seekda:

Mehr als 5000 Kunden profitieren bereits von den e-Tourismus
Anwendungen von seekda. Als österreichisches Technologieunternehmen
entwickelt seekda seit 2007 Software-Produkte zur Umsatzsteigerung
von Beherbergungsbetrieben. Im Zentrum der Innovationen steht ein
einfach zu bedienendes webbasiertes Eingabe-Interface für alle
Vertriebskanäle. Zusatzmodule, wie Anbindungen an
Buchungsplattformen, Zahlungssysteme und viele mehr, komplettieren
die Produktpalette von seekda zur einzigartigen e-Tourismus Lösung.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Mag. Marc Isop
Leitung Marketing
Tel.: +43 (0)1 236 5084-0
marc.isop(at)seekda.com
http://www.seekda.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8376/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0002 2013-11-13/09:00

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Praktikum bei der Agentur für Zimmervermittlung Worldhotels wächst mit Hotel Berlin, Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.11.2013 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979611
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Wien/Innsbruck


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"seekda - Neue Produkte für mehr Online-Umsatz - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

seekda GmbH 107076255-jpg-hires.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von seekda GmbH 107076255-jpg-hires.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 129


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.