InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MPC Managed Service Voice für dauerhaft optimierte Festnetz-Lösungen

ID: 921405

Die Abwicklung der verwaltenden Aufgaben im Bereich Festnetztelefonie ist oftmals sehr aufwändig. Eine erstklassige Management-Lösung bietet MPC Service GmbH.

(IINews) - Die Kommunikationsstrukturen von Firmen sind nicht statisch, sondern verändern sich ständig. Dabei müssen Festnetz-Lösungen laufend angepasst werden, wodurch sich häufig ein beträchtlicher technischer und administrativer Aufwand ergibt. Der IT und Telekommunikations-Spezialist MPC Service GmbH nimmt Firmen die intensiven Administrationssaufgaben im Bereich Festnetz ab und hilft, die Ausgaben zu senken. Das Angebot MPC Managed Service Voice umfasst die drei Service-Pakete Silber, Gold und Platin, die passend zum individuellen Bedarf gebucht werden können.

MPC Managed Service Voice - Dienstleistungspakete

MPC Managed Service Voice enthält in der Silber-Variante den monatlichen Check der Festnetztarife und -konditionen sowie ein professionelles Eskalationsmanagement. Im Rahmen des Tarifchecks achtet MPC Service auf marktgerechte Konditionen und sorgt für die kurzfristige Realisierung von Einsparpotentialen. Als Eskalationsmanager ist der erfahrene Carrier-Spezialist Hauptansprechpartner in Problemfällen sowie Vermittler zwischen Festnetzkunden und -anbietern. Dank eingespielter Kontakte zu den Carriern kann MPC Service kürzere Reaktionszeiten bei Störungen bewirken. Das Paket Gold enthält neben Tarifcheck und Eskalationsmanagement die Bausteine Administration und Vertragsreporting: MPC Service erledigt alle administrativen Aufgaben rund um die Festnetz-Lösung und verringert in diesem Bereich den Aufwand der Kunden auf ein Minimum. Das monatliche Vertragsreporting gewährleistet außerdem eine klare Bestandsübersicht.

Zusätzlich zu den Gold-Leistungsmodulen umfasst die Platin-Variante des Managed Service Voice die professionelle Rechnungsverarbeitung und -prüfung. Rechnungen werden voll-elektronisch erfasst und nach den Kundenvorgaben aufbereitet. Im Rahmen der Rechnungsprüfung wird die Glaubhaftigkeit aller Rechnungen kontrolliert. Unberechtigte Kosten können auf diese Weise vermieden werden. Darüber hinaus wickelt MPC Service eventuelle Reklamationen ab und prüft die Gutschriften.





Mehr Dienstleistungen der MPC Service im Bereich Festnetztelefonie

MPC Service kann nicht bloß mit dem Management einer bestehenden Festnetzlösung beauftragt werden. Der ITK-Spezialist berät kompetent in jeglichen Aspekten der Telekommunikation. Mithilfe von MPC kann zum Beispiel die ideale TK-Anlage oder der Lieferant für einen PMX Anschluss, der den Kommunikationsanforderungen im Unternehmen entspricht, gefunden werden. Darüber hinaus kann MPC bei der Abwicklung von Ausschreibungen, der Verhandlung von Tarifen und Rahmenverträgen sowie der technischen Konzeption, Planung und Realisierung passender Festnetz-Lösungen unterstützen. MPC Service zeichnet sich dabei durch umfangreiches Marktwissen, professionelles Know-how und eine große Projekterfahrung im ITK-Bereich aus.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MPC ist der Spezialist für die Infrastruktur, Produkte und Services von Netzbetreibern („Carrier“). Ob Festnetz, Mobilfunk, Internet oder Standortvernetzung - MPC kennt die Anbieter, Produkte und Preise und unterstützt seit 18 Jahren große mittelständische Unternehmen und Top 500-Konzerne bei der Planung, Beschaffung und Optimierung von IT- und Telekommunikationslösungen. Mit einem betreuten ITK-Volumen von über 150 Mio. EUR pro Jahr befindet sich MPC in einer starken Marktposition. MPC ist bundesweit mit 65 Mitarbeitern an 20 Standorten vertreten. Als international vernetztes Unternehmen verfügt MPC über Erfahrung in sämtlichen europäischen Ländern und kann daher auch bei grenzüberschreitenden Projekten ideale Unterstützung leisten. Die MPC Mobilservice GmbH ist eine Tochtergesellschaft der MPC Service GmbH und innerhalb der MPC zuständig für den Bereich mobile Kommunikation.



PresseKontakt / Agentur:

Silke Geiß
PR + Marketing

MPC Service GmbH
Hebelstr. 22 C
69115 Heidelberg
06221/90514-138

presse(at)mpcservice.com
www.mpcservice.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ADLINK bringt neue 3G-SDI Video-/Audio-Erfassungskarte PCIe-2602 auf den Markt Softwaretester nach ISTQB-Standard zertifiziert
Bereitgestellt von Benutzer: Ommax
Datum: 05.08.2013 - 13:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921405
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: M. Steigermann
Stadt:

München


Telefon: 089-80036315

Kategorie:

IT, New Media & Software


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.08.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 440 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MPC Managed Service Voice für dauerhaft optimierte Festnetz-Lösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

M. Steigermann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sicherheit ist bei Treppenliften sehr wichtig ...

Bewegungsfreiheit und Selbstständigkeit gehören seit jeher zu den wichtigsten Bedürfnissen der Menschen. Deshalb ist es nicht erstaunlich, dass sie alle Anstrengungen unternehmen, um lange zu Hause leben zu können. Durch kleine bauliche Veränder ...

Bei Depressionen sollte man auf den Facharzt vertrauen ...

Geld allein macht nicht glücklich - diese Redewendung scheint sich auch in der psychologischen Forschung zu bestätigen. Untersuchungen belegen sogar, dass das Risiko, an einer Depression zu erkranken, in den reichen Industrienationen größer ist ...

Alle Meldungen von M. Steigermann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 315


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.