InternetIntelligenz 2.0 - Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München

ID: 910597

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München

(pressrelations) -
Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird künftig die Trikots der "Löwen" zieren.

"1860 München ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein interessanter Verein. Ein Traditionsclub mit treuen, leidenschaftlichen Anhängern und guter sportlicher Perspektive, dazu als Spielstätte eines der besten Stadien weltweit und schließlich der Standort München: Das macht die Partnerschaft für Volkswagen zu einer runden Sache. Somit werden wir auch in der attraktiven 2. Bundesliga an sehr prominenter Stelle vertreten sein", sagte Thomas Zahn, Leiter Marketing und Vertrieb Deutschland Volkswagen Pkw.

Am kommenden Freitagabend startet 1860 München mit dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli in die neue Zweitliga-Saison. Erstmals wird dann "Think Blue." auf den Trikots zu sehen sein - passend zu den Farben der "Blauen". Neben der Trikotwerbung wurde in dem Vertrag mit dem Verein ein Paket geschnürt, das zahlreiche weitere Werbe- und Vermarktungsrechte beinhaltet: von der Bandenwerbung über Möglichkeiten für Hospitality bis hin zu PR-Maßnahmen vor Ort.

Robert Schäfer, Geschäftsführer des TSV München von 1860: "Wir sind stolz darauf, dass wir mit Volkswagen einen herausragenden Partner als Hauptsponsor gewinnen und von unserem Weg überzeugen konnten. Das ist eine Riesenchance für 1860 München. Wir freuen uns sehr, dass künftig auf dem Trikot steht, was jeder Löwenfan lebt." (Auto-Reporter.NET)


Pressekontakt:

Auto-Reporter
Vahrenwalder Straße 263
30179 Hannover
Deutschland

Telefon: +49(0)511 96844130
Telefax: +49(0)511 632101

Mail: newsroom(at)auto-reporter.net



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Auto-Reporter
Vahrenwalder Straße 263
30179 Hannover
Deutschland

Telefon: +49(0)511 96844130
Telefax: +49(0)511 632101

Mail: newsroom(at)auto-reporter.net



drucken  als PDF  an Freund senden  VERO Light - das Leichtgewicht unter den Stützen Ãœberholen auf der Landstraße: Im Zweifel nie!
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.07.2013 - 17:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 910597
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auto-Reporter



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 330


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.