InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hochzeitsnacht zu Dritt, Secret Service in der Waschküche, Hai im Pool: die unglaublichsten Geheimnisse von Hoteliers

ID: 903638

(ots) - Dass in Hotels oft ganz unglaubliche Geschichten
passieren, ist bekannt - wie unglaublich sie aber tatsächlich sind,
zeigt nun die lastminute.de 'Top Secret Hotels Umfrage': Die Last
Minute Reisebwebsite hat 500 Hoteliers weltweit befragt nach ihren
witzigsten, spannendsten und aufregendsten Momenten. So kamen die
Top 10 der unglaublichsten Hotelgeheimnisse zusammen - von einer
Hochzeitsnacht zu Dritt über den Besuch vom Secret Service in der
Wachküche bis zu einem Hai im Pool. "Wenn Wände sprechen könnten -
vor allem Hotelwände! Weil sie das nicht tun, haben wir Hoteliers
nach ihren besten Top Secret Hotel Geschichten gefragt. Sie haben uns
unglaubliche Einblicke gegeben in einen Mikrokosmos von
Verwechslungen, Haien, Liebe und Babies", so Jörg Burtscheidt,
Geschäftsführer lastminute.de. Die Namen der Hotels bleiben geheim,
nur so teilten die Hoteliers ihre Geschichten - wie bei den
lastminute.de Top Secret Hotels, bei denen Kunden den Hotelnamen nach
der Buchung erfahren und so bis zu 45 Prozent in 4- und 5-Sterne
Hotels sparen.

Top 10 der unglaublichsten Geschichten von Hoteliers

1. In einem 4-Sterne-Hotel in Dresden klopften der
Restaurant-Manager (schwarz gekleidet) und der Koch (weiß gekleidet)
an der Tür eines Hotelzimmers. Der Gast (ein sehr, sehr alter Herr)
öffnete die Tür, sah die beiden an, sagte: "Oh, für mich ist doch
noch gar nicht die Zeit gekommen, zu sterben" und schloss die Tür.

2. Der Gast eines Hotels in Edinburgh rief die Rezeption an, weil
er nicht wusste, wie er aus seinem Zimmer rauskommen sollte. Auf die
Antwort, dass es doch nur eine Tür gibt, erwiderte der Gast: "Ja, ja
- aber an der ist ein 'Bitte-nicht-stören'-Schild." Eine nicht
weniger lustige Verwechslung trug sich in einem Hotel in Kuala Lumpur
zu: hier sperrte ein Gast seine Wertsachen statt im Safe in der




Mikrowelle ein.

3. Ein 4-Sterne-Hotel in Las Vegas berichtet von einem Hai, der
eines Tages im Pool vorgefunden wurde. Eine wahre Geschichte, die
sogar vom Fernsehen berichtet wurde.

4. Ein Gast in einem Hotel in Barcelona kam mit der
TV-Fernbedienung an die Rezeption, um nachzufragen, wie denn bitte
ein Anruf mit diesem Telefon gemacht werden soll.

5. Hotels von München und Mallorca bis Dubai und Dublin haben fast
alle "nackte Geschichten" auf Lager: Gäste, die sich selbst aus ihrem
Zimmer ausgesperrt haben, weil sie die Eingangs- mit der Badtüre
verwechselt haben und dann in ihrer Not nackt an der Rezeption
erscheinen. Partner, die nach einem Streit nackt vor die Tür gesetzt
wurden. Junggesellenabschiede, die mit einem nackten Rennen durch die
Lobby enden - ein Ereignis, das gerade auch in Münchener Hotels zum
Oktoberfest vorkommt. Einer der merkwürdigsten Vorfälle aber wurde
von einem 4-Sterne-Hotel in Madrid berichtet: Ein fast nacktes Paar
rannte eines Morgens schreiend durch die Flure und als sie um etwas
Zurückhaltung gebeten wurden, warfen sie kurzerhand eine Matratze aus
dem Fenster. Dies wird nur noch übertroffen von dem Mitarbeiter eines
Hotels in Hamburg, der einen nackten, betrunkenen Mann in der Lobby
vorfand und ihn in einen leeren Raum brachte, damit er sich erholen
konnte. Dreißig Minuten später fand er einen anderen nackten,
betrunkenen Mann, den er in denselben Raum brachte. Später kamen
beide, etwas ausgenüchtert, zur Rezeption - sie waren Vater und Sohn.

6. Ein Hotel in Spanien hatte einmal eine Gruppe internationaler
Generäle als Gäste und als sie gingen, vergaßen sie einen Koffer mit
einem Kommunikationsgerät und Unterlagen - erst einen Monat später
wurde telefonisch nach dem Koffer gefragt. Ähnlich heiß: In einem
Hotel in Duluth (USA) reinigte eine Hotelmitarbeiterin einige
Kleidungsstücke des Präsidentschaftskandidaten - und setzte eines
beim Bügeln in Brand, wodurch der Feueralarm anging. Innerhalb von 45
Sekunden machte sie die Bekanntschaft des Secret Service.

7. In einem 4-Sterne Hotel in Mailand reiste ein Paar an mit einer
Buchung für ein Doppelzimmer - für zwei Personen. Was die Mitarbeiter
des Hotels als nächstes sahen, war der Rest der riesigen Großfamilie,
die über den Balkon in das Zimmer kletterte.

8. Der Direktor eines 4-Sterne-Hotel in Istanbul hatte eines Tages
seinen Bruder als Gast. Für ein Treffen nach Dienstschluss betrat er
dessen Zimmer mit einem Generalschlüssel und während er wie
verabredet auf ihn wartete, bediente er sich an der Minibar, duschte
und rasierte sich - und als er fertig war, stieß er auch direkt auf
den Gast des Zimmers. Und der war nicht sein Bruder. Er hatte die
Zimmer verwechselt. Zum Glück fand der Gast die Geschichte sehr
lustig.

9. Eines frühen morgens ging in einem Hotel in Madrid der Anruf
eines frischgebackenen Ehemanns ein, der am Tag zuvor seine Hochzeit
gefeiert hatte. Er sagte, er sei gerade aufgewacht und neben seiner
Ehefrau liege ein Mann - den weder er kennt, noch sie, und der auch
nicht wachzukriegen sei. Es stellte sich heraus, dass es ein Gast
war, der nachts sturzbetrunken auf das falsche Stockwerk ging - in
das Hotelzimmer der Frischvermählten, die in ihrer Aufregung die Türe
nicht abgeschlossen hatten.

10. Für die lastminute.de Top Secret Hotels Umfrage haben viele
Hoteliers Geschichten über die Liebe berichtet: Geliebte, die für ein
geheimes Stelldichein einchecken. Eines dieser Tête-à-têtes endete in
einem 4-Sterne Hotel in Rom in einem Kampf zwischen Ehemann und
Geliebtem um die Frau. Ein anderes 4-Sterne Hotel in Rom berichtete
vom Treffen eines Politikers mit einem Nacktmodel. Auf der Terrasse
ihres Zimmers in einem 4-Sterne-Hotel in New York war sich ein Paar
etwas zu sehr zugetan - zumindest für den Geschmack der Teilnehmer
einer Vorstandssitzung im Bürogebäude gegenüber, die sich beim Hotel
beschwerten über die Ablenkung. In einem 4-Sterne-Hotel in Stuttgart
war eine kleine, dünne, sehr schüchterne Beamtin zu Gast, die den
kompletten Raum zerlegte - offenbar ein Eifersuchtsdrama: Sie
zertrümmerte ein Flasche auf dem Boden und mit dem zerbrochenen Glas
beschädigte sie Bett, Vorhänge und Wand. Sie rief später an, um sich
zu entschuldigen. Und es gibt natürlich auch entzückende Happy Ends:
Ein 5-Sterne Hotel in Budapest erhielt per Post von Gästen das Foto
eines Babies - es kam neun Monate nach ihrem Aufenthalt im Hotel zur
Welt.

Über lastminute.de

Top Secret Hotels und mehr unter
http://www.lastminute.de/Top-Secret-Hotels oder
http://blog.lastminute.de/unglaubliche-hotelgeschichten.
lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft,
mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter
Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City- oder
Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen
Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie,
tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung
Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen
lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich
von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach
Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote
(2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website".
Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten
Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck
der Online-Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu
lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite
Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005
wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten
Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, dem
weltweit führenden Anbieter von Vertriebs- und Technologielösungen
für die Reisebranche.

lastminute.de auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/lastminute.de
Twitter: http://twitter.com/lastminute_de
Pinterest: http://pinterest.com/lastminutede
Blog: http://blog.lastminute.de
Reise-Magazin: www.lastminute.de/reise-magazin



Bei Rückfragen:
lastminute.de Presse-Abteilung | Alexandra Rieck | Tel. +49 (0) 89 /
444 690 400 | E-Mail: arieck(at)lastminute.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Domapartment *** Cologne City - Apartments und Ferienwohnungen in Köln und Troisdorf Hotelexperte ANIMOD hilft Flutopfern in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.07.2013 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 903638
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hochzeitsnacht zu Dritt, Secret Service in der Waschküche, Hai im Pool: die unglaublichsten Geheimnisse von Hoteliers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lastminute.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von lastminute.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 280


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.