Upulupus auf der Kino 2013
Der Kino - Iced Cocktail
(LifePR) - Caipirinha, Mojito, Pina colada, Sex on the beach, Strawberry daiquiri und Tropical breeze.
So heißen die neuen iced Cocktails, die erfolgreich die Geschmäcker erobern und heute Morgen erstmalig auf dem roten Teppich zum Kinokongress 2013 in der Kurstadt aufgelaufen sind.
Sie stellen sich den Kinobetreibern aus ganz Deutschland vor, um für sich und ihren Geschmack zu werben mit der Botschaft:" Wir sind die erfrischende Begleitung für Kinobesucher!"
www.upulupu.com/...werden in ungefrorenem Zustand in 150ml Becher geliefert. Sie enthalten 5% Alkohol und ausschließlich natürliche Aromen.
Für mindestens 4 Stunden gehören sie ins Tiefkühlfach und können dann direkt aus der Dose gelöffelt werden.
Kioske, Tankstellen, Festivals und Getränkemärkte bieten upulupus bereits tiefgefroren an.
Das bedeutet, Cocktails überall und zu jeder Zeit!
Der upulupu-Löffel ist immer dabei!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.04.2013 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 858829
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
en-Baden
Telefon:
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Upulupus auf der Kino 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Upulupu OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).