InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Glück der Gäste als oberstes Gebot

ID: 847250

(IINews) - Die Gäste im Rahmen eines Urlaubs im eigenen Hotel so glücklich wie möglich zu machen, hat sich ein Hotelier aus der Tiroler Gemeinde Waidring zum Ziel gesetzt. Nicht sonderlich bemerkenswerten möchten manche jetzt urteilen. Doch nicht zu vorschnell. Aufbauend auf diesen sehr wertvollen Grundgedanken wurde nicht nur das Angebot des Hotels entsprechend adaptiert, sondern auch das erste Tiroler Glückshotel aus der Taufe gehoben. Unter diesem Namen präsentiert der Hotelier seinen Betrieb nunmehr in der Öffentlichkeit. Dem Publikum scheint es zu gefallen. Mehr Gäste denn je kommen heute in das erste Tiroler Glückshotel um in Waidring ihren Urlaub zu verbringen - sowohl im Sommer als auch im Winter.

Doch was genau sind die so speziellen Leistungen und Services, die einem im ersten Tiroler Glückshotel erwarten? Zu aller erst will man mit entsprechenden Wellness- und Entspannungsangeboten erreichen, dass die Gäste des Hauses bei ihrem Aufenthalt rundum glücklich sind. Doch auch im Bereich der Verpflegung arbeitet man daran die Gäste glücklich zu machen. Dies soll beispielsweise dadurch gelingen, dass zu Mittag und auch am Abend mit speziellen glücksfördernden Zutaten gekocht wird. Ob es nun diese Zutaten oder einfach der hervorragende Geschmack der Gerichte und Menüs ist, sei dahingestellt - die Gäste des Glückshotels sind mit dem Essen jedenfalls mehr als zufrieden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 4* Glückshotel im Pillerseetal erfüllt Wünsche. Im ersten Glückshotel in Tirol kann man richtig entspannen und glücklich werden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Traumhafter Aufenthalt im Familien-Gasthof Weiss Urlaub im Romantik Hotel Gmachl
Bereitgestellt von Benutzer: Nimmervoll
Datum: 05.04.2013 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 847250
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: jasmin nimmervoll
Stadt:

4190 Bad Leonfelden


Telefon: +43 (0) 7213 609 77

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Glück der Gäste als oberstes Gebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eMagnetix Online Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eMagnetix Online Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 150


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.