InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Startschuss für "Grillfieber"

ID: 841555

Bitburger verlostüber 3.000 Weber-Grills

(LifePR) - Jetzt geht es endlich los: Das "Grillfieber" kann beginnen. Seit letzter Woche läuft die deutschlandweite Gewinnaktion von Bitburger. Die Handelsaktion zum Thema Grillen, in deren Rahmen über einen Zahlencode in den Kronkorken jede Woche über 2.400 Preise verlost werden, geht noch bis Ende Juni.
"Grillen bringt Familie und Freunde zusammen, macht Spaß und lässt uns den Sommer genießen. Aber erst ein frisches Bitburger macht ein Grillfest besonders. Mit 'Grillfieber' eröffnet Bitburger die Freiluft-Saison und schürt die Sammel-leidenschaft", so Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe.
Seit dieser Woche sind die Aktionsgebinde im Handel erhältlich. Durch eine unkomplizierte Eingabe des Kronkorkencodes auf www.bitburger.de/grillfieber kann man direkt erfahren, ob und was man gewonnen hat. Erstmals ist die Gewinnabfrage auch über Smartphones möglich.
Der Code findet sich in den Kronkorken aller Gebinde von Bitburger Pils, Radler und Cola. Zu den wöchentlichen Hauptpreisen gehören 246 hochwertige Weber-Grills in drei verschiedenen Ausführungen, zusätzlich werden pro Woche 2.222 Grillbestecke verlost. Weber, der renommierteste Grillartikelanbieter in Deutschland, ist exklusiver Kooperationspartner von "Grillfieber".

Seit 2007 agiert die nationale Premium-Marke Bitburger unter dem Dach der Bitburger Braugruppe - gemeinsam mit den starken Marken König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner. Bitburger ist bekannt für sein fein-herbes Premium-Pils und ist die Fassbiermarke Nummer eins in Deutschland. Darüber hinaus ist Bitburger seit 1992 Partner des DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Neben Bitburger Premium Pils zählen Bitburger Alkoholfrei, Bitburger Radler, Bitburger Radler Alkoholfrei und Bitburger Light zum Portfolio der Marke aus der Eifel.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2007 agiert die nationale Premium-Marke Bitburger unter dem Dach der Bitburger Braugruppe - gemeinsam mit den starken Marken König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner. Bitburger ist bekannt für sein fein-herbes Premium-Pils und ist die Fassbiermarke Nummer eins in Deutschland. Darüber hinaus ist Bitburger seit 1992 Partner des DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Neben Bitburger Premium Pils zählen Bitburger Alkoholfrei, Bitburger Radler, Bitburger Radler Alkoholfrei und Bitburger Light zum Portfolio der Marke aus der Eifel.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Festtags-Events das ganze Jahr: The Peninsula Hong Kong feiert glanzvolles 85. Jubiläum Mit Ideen gegen den Regelwahn / Ein Unternehmen bietet dem Nichtraucherschutz Paroli
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 25.03.2013 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 841555
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 340 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Startschuss für "Grillfieber""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bitburger Braugruppe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bitburger Braugruppe GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.