InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vom Zeppelin in das Cockpit eines Airbus: NH Hoteles bietet Flugbegeisterten außergewöhnliches Programm

ID: 839621

Ganz sanft über alles hinweggleiten und ein Gefühl von Freiheit verspüren – diesem Gefühl kommt man bei einem Zeppelinflug ganz nah. Dieses besondere Erlebnis bietet das NH München Airport zusammen mit der Firma ProFlight seinen Gästen mit einem außergewöhnlichen Programm.


(IINews) - Berlin, 21. März 2013 – Ganz sanft über alles hinweggleiten und ein Gefühl von Freiheit verspüren – diesem Gefühl kommt man bei einem Zeppelinflug ganz nah. Dieses besondere Erlebnis bietet das NH München Airport zusammen mit der Firma ProFlight seinen Gästen mit einem außergewöhnlichen Programm. Neben dem Zeppelinrundflug über München können Gäste anschließend im Cockpit eines Airbus Flugsimulators der Lufthansa Flight Training unter Anleitung eines Piloten selbst starten und landen. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen sorgt das NH München Airport.

Das Sonderprogramm findet am 20. April 2013 statt und wird zusammen mit ProFlight organisiert. Das Gesamtpaket von ProFlight ist für 695 Euro pro Person buchbar. Bei Bedarf kann eine Übernachtung im NH München Airport für 59 Euro hinzugebucht werden. Informationen und Buchungen bis zum 10. April 2013 über s.blatt(at)nh-hotels.com.

Weitere Informationen zu NH Hoteles sind auf www.nh-hotels.de zu finden sowie auch auf Twitter www.twitter.com/NH_Hoteles_DE oder Facebook www.facebook.com/NH.Hoteles.DE



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 26 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 21 neue NH-Projekte mit ca. 3.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.

NH Hoteles Central Europe ist die Nummer 1 beim Kundenservice. Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions, das größte Service-Ranking Deutschlands, erreichte NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.
Seit August 2012 haben die Gäste der NH-Hotels kostenlosen WiFi Zugang in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

NH Hoteles Central Europe
Nicole Lerrahn
Communication Manager
Friedrichstraße 95, D- 10117 Berlin
Tel.: 030-206207 400, Mobil: 0162 – 200 3993
E-Mail: n.lerrahn(at)nh-hotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Hôtel Concorde gehen die Lichter aus Hotelgutscheine im Aufwind: ANIMOD blickt auf erfolgreichste ITB zurück
Bereitgestellt von Benutzer: nh_presse
Datum: 21.03.2013 - 16:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839621
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Lerrahn
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-206 207 400

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vom Zeppelin in das Cockpit eines Airbus: NH Hoteles bietet Flugbegeisterten außergewöhnliches Programm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NH Hoteles Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NH Hoteles Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.