Ausschreibung zur Goldenen BierIdee
(LifePR) - Der Bayerische Brauerbund e.V. und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband e.V. laden jedes Jahr zum Wettbewerb um die Goldene BierIdee ein.
Ausgezeichnet werden ungewöhnliche, innovative Ideen und Strategien für die aufmerksamkeitsstarke und zielgruppengerechte Vermarktung von Bayerischem Bier.
Auch in diesem Jahr können sich Brauereien, Getränkevertriebe, Gastronomiebetriebe, Tourismusverbände, Event- und Reiseveranstalter, Museen, Redaktionen, Verlage , E-Commerce-Anbieter an diesem Wettbewerb beteiligen.
Infos zur Ausschreibung, der Projektpräsentation sowie zum Einsendschluss finden Sie unter folgendem Link http://www.bayrisch-bier.de/2013/02/ausschreibung-zur-goldenen-bieridee-2013/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.02.2013 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823581
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
chen
Telefon:
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausschreibung zur Goldenen BierIdee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bayerischer Brauerbund e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).