Kyocera Santoku, Keramikmesser bei das-werbeartikel-portal.de
Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/see/262646
(LifePR) - Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/see/262646
Wer einmal ein Keramikmesser von Kyocera in seiner Küche benutzt hat, möchte es nie wieder missen! Der japanische Globalplayer Kyocera gehört zu den innovativsten Unternehmen weltweit im Bereich Solartechnik und hochwertigster Keramik. Letztere wurde auch bei seinem japanischen Kochmesser Santoku verwendet. Santoku steht für eine Messerform mit stumpfer gerader Oberkante, die eine Linie mit dem Messergriff bildet.
Die unglaubliche scharfe Keramikklinge ist absolut geschmacksneutral. Der Griff aus apfelgrünem Kunststoff passt sich in seiner ergonomischen Form perfekt der Hand an. Das Messer wiegt 87 g, hat eine Schnittlänge von 14,0 cm und eine Grifflänge von 12,5 cm, Gesamtlänge 26,5 cm. Dieses Messer ist ein wunderbares Werbegeschenk.
Es ist zu beziehen über World of Innovation ? Online-Shop mit über 30.000 Werbeartikeln-, wobei nur an Industrie, Apotheken, Ärzte, Handwerker, Vereine und sonstige Selbständige geliefert wird.
Technische Daten
Gewicht 87 g
Grifflänge 12,5 cm
Klingenlänge 14,0 cm
Länge geöffnet 26,5 cm
______________
Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
http://www.das-werbeartikel-portal.de/?go=contact
Informationen zum Produkt:
http://www.das-werbeartikel-portal.de/see/262646
Bericht nachlesen:
http://www.trend-hunter.de/index.php?p=192&more=1&c=1&tb=1&pb=1
Der Verkauf erfolgt nur an Firmen, Gewerbetreibende, staatliche und kirchliche Einrichtungen sowie Vereine.
Â
Wir freuen uns auf Sie!
Anbieter Kontaktdaten:
world of innovation Jernoiu e. K.
Höhne 65
D-42275 Wuppertal
Germany
Tel. +49-202-590853
Fax +49-202-590883
Amtsgericht Wuppertal, HRA 17022
Ust.Id.: DE 173409400
Steuernr. 131/5116/1425
PSI-Nr. 44538
world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design an. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.
Basieren auf dem enormen Produktportfolio wurden geschützte Konzepte für Apotheken entwickelt, wie ein außergewöhnliches Online-Gewinnspiel LUXUM5 (www.luxum5.de), ein Adventskalender-Konzept als Instrument der Neukundengewinnung sowie das Taler-Konzept (www.das-taler-Konzept.de) um die gelegentliche Kunden einer Apotheke in Stammkunden umzuwandeln.
Weiterhin ist world of innovation mit dem traditionell gestalteten Online-Shop www.original-laguiole.de Marktführer in Deutschland. Hier werden traditionelle französische Laguiole Messer (Taschenmesser, Steakmesser, Sommelier) von vielen Schmieden direkt an dem Endverbraucher verkauft. Made in France ist auch in Deutschland ein Garant für Qualität und außergewöhnliche Liebe zur Tradition.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.world-of-innovation.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design an. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.
Basieren auf dem enormen Produktportfolio wurden geschützte Konzepte für Apotheken entwickelt, wie ein außergewöhnliches Online-Gewinnspiel LUXUM5 (www.luxum5.de), ein Adventskalender-Konzept als Instrument der Neukundengewinnung sowie das Taler-Konzept (www.das-taler-Konzept.de) um die gelegentliche Kunden einer Apotheke in Stammkunden umzuwandeln.
Weiterhin ist world of innovation mit dem traditionell gestalteten Online-Shop www.original-laguiole.de Marktführer in Deutschland. Hier werden traditionelle französische Laguiole Messer (Taschenmesser, Steakmesser, Sommelier) von vielen Schmieden direkt an dem Endverbraucher verkauft. Made in France ist auch in Deutschland ein Garant für Qualität und außergewöhnliche Liebe zur Tradition.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.world-of-innovation.de
Datum: 10.09.2012 - 23:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718159
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
pertal
Telefon:
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kyocera Santoku, Keramikmesser bei das-werbeartikel-portal.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
World of Innovation Jernoiu e.k. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).