cadooz AG: Mit Melitta gratis ins Kino
Kaffeehersteller startet PoS-Kampagne und verschenkt Deutschlands größten Kinogutschein MovieChoice
(IINews) - Hamburg, 5. Juli 2012. Vom 1. Juli 2012 bis zum 28. Januar 2013 erhalten Verbraucher bundesweit beim Kauf von zwei Packungen Melitta Cappuccino, einen MovieChoice Kinogutschein gratis. Der Teilnahmemechanismus ist ganz einfach: online registrieren, Kaufnachweis und Promotionsticker einsenden – und schon bekommt man den Melitta MovieChoice Kinogutschein kostenlos nach Hause geschickt.
Der MovieChoice ist Deutschlands bekanntester KinoGutschein, der in über 480 Kinos mit mehr als 2.400 Leinwänden an jedem Wochentag sowie bei freier Film- und Vorstellungswahl einlösbar ist. Er stammt aus dem Angebot der Hamburger cadooz AG, einem führenden Fullservice-Anbieter für Gutscheine, Sachprämien und Incentives. Neben den großen Kinoketten wie Cinemaxx, Cineplex, Cinestar, UCI und Kinopolis können Filmfans zusätzlich aus vielen inhabergeführten Kinos auswählen.
„Die MovieChoice Kinogutscheine sind für Melitta adäquate Mittel, um sich bei den Melitta Cappuccino Verwendern für Ihre Treue zur Marke zu bedanken. Das Markenlogo auf dem Kinogutschein sorgt zudem dafür, dass die Konsumenten auch später, beim entspannten Kino-Erlebnis und darüber hinaus, die Marke Melitta positiv assoziieren“, erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG.
Die Zusammenarbeit zwischen cadooz und der Melitta Kaffee GmbH hat sich mehrfach bewährt: In den vergangenen Jahren hat der Kaffeehersteller mehrere B2C-Kampagnen im Lebensmitteleinzelhandel mit dem MovieChoice als On-Pack Promotion auf seinen Verpackungen realisiert.
„Auch in diesem Jahr setzen wir wieder auf die Kinogutscheine von cadooz. Sie sind Teil unserer sehr erfolgreichen POS-Kampagne rund um das Thema „Film“. Der MovieChoice Kinogutschein ist hochwertig, von unseren Konsumenten national einsetzbar und darüber hinaus übernimmt cadooz sehr zuverlässig und professionell die Abwicklung dieser On-Pack Aktion. Das hat uns bereits in der Vergangenheit überzeugt“, so Helga Ting, Leiterin Trade Marketing der Melitta Kaffee GmbH.
Über cadooz:
Die cadooz Gruppe hat ihren Sitz in Hamburg. Unter ihrem Dach werden die cadooz AG, die cadooz rewards GmbH und die yamando GmbH zusammengefasst. Geschäftsführer der cadooz Holding GmbH ist Florian Welsch. Seit September 2011 gehört die cadooz Gruppe zu der im Nasdaq börsennotierten Euronet Worldwide, dem weltweit führenden Dienstleister für elektronischen Zahlungsverkehr. cadooz arbeitet eng mit der Euronet Division epay, dem führenden Full Service Anbieter für Transaktionsverarbeitungen am POS, zusammen.
Mehr als 80 Mitarbeiter arbeiten für die Tochterunternehmen von cadooz an den Standorten Hamburg und München. Das Unternehmen ist mit der Gutscheinexpertise der cadooz AG, der Sachprämienkompetenz der cadooz rewards sowie dem Erlebnisangebot der yamando GmbH der erste Full-Service-Anbieter für Gutscheine, Sachprämien und Incentives in Deutschland. Der Bereich cadooz Research bietet eine direkte Erfolgsmessung und Zufriedenheitskontrolle von Marketingaktionen nach der Online-Einlösung der Gutscheine an. Weitere Informationen unter: www.cadooz.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über cadooz:
Die cadooz Gruppe hat ihren Sitz in Hamburg. Unter ihrem Dach werden die cadooz AG, die cadooz rewards GmbH und die yamando GmbH zusammengefasst. Geschäftsführer der cadooz Holding GmbH ist Florian Welsch. Seit September 2011 gehört die cadooz Gruppe zu der im Nasdaq börsennotierten Euronet Worldwide, dem weltweit führenden Dienstleister für elektronischen Zahlungsverkehr. cadooz arbeitet eng mit der Euronet Division epay, dem führenden Full Service Anbieter für Transaktionsverarbeitungen am POS, zusammen.
Mehr als 80 Mitarbeiter arbeiten für die Tochterunternehmen von cadooz an den Standorten Hamburg und München. Das Unternehmen ist mit der Gutscheinexpertise der cadooz AG, der Sachprämienkompetenz der cadooz rewards sowie dem Erlebnisangebot der yamando GmbH der erste Full-Service-Anbieter für Gutscheine, Sachprämien und Incentives in Deutschland. Der Bereich cadooz Research bietet eine direkte Erfolgsmessung und Zufriedenheitskontrolle von Marketingaktionen nach der Online-Einlösung der Gutscheine an. Weitere Informationen unter: www.cadooz.de.
Pressekontakt: Annette Pfennings Siccma Media GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Telefon 0221/34 80 38–34, Fax 0221/34 80 38–41
pfennings(at)siccmamedia.de
Datum: 05.07.2012 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 674463
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 5.07.2012
Dieser Fachartikel wurde bisher 713 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"cadooz AG: Mit Melitta gratis ins Kino "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Annette Pfennings (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).