InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Accor eröffnet das Pullman Hotel Jakarta Central Park

ID: 541077

(ots) - Die jüngste Neueröffnung des Pullman Hotels &
Resorts in der Hauptstadt Indonesiens unterstreicht die Ambitionen
von Pullman, weltweit an strategisch wichtigen Geschäftsstandorten
präsent zu sein. Nach der Einweihung des Pullman Bali Legian Nirwana
unterstützt die Eröffnung überdies die Wachstumsstrategie des
Unternehmens im internationalen gehobenen Mittelklasse-Segment.

Accor, der größte Hotelbetreiber im asiatisch-pazifischen Raum,
weiht das Pullman Jakarta Central Park (PJCP) ein. Pullman ist Accors
Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse für die weltweite Zielgruppe
der Geschäftsreisenden und Touristen. Der Standort Jakarta als
wirtschaftliches Drehkreuz Indonesiens unterstützt die
internationalen Expansionsziele der Marke in wichtigen
Wirtschaftszentren.

Indonesien ist Gründungsmitglied von ASEAN und Mitglied der
bedeutenden G-20-Wirtschaftsmächte. Indonesiens Wirtschaft rangiert
am BIP gemessen weltweit auf dem 18. Platz. Die Hauptstadt Jakarta
ist nicht nur aus administrativer Sicht von Bedeutung, sondern
beherbergt auch die Hauptniederlassungen der meisten internationalen
Konzerne.

Das im Zentrum des Podomoro City Super Block - dem neuen
Geschäfts-, Handels- und Wohnviertel - gelegene Hotel ist der ideale
Treffpunkt für in- und ausländische Geschäftsreisende und Touristen.
Dank der Integration eines Geschäfts- und Einkaufszentrums bietet das
Hotel ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot in unmittelbarer
Nähe. Das Pullman Jakarta Central Park zeichnet sich durch eine
einzigartige Gastlichkeit aus. Darüber hinaus präsentieren sich die
Zimmer in einem modernen Urban-Art-Style, der jeden Raum prägt und
eine gleichermaßen stimulierende und ruhige Atmosphäre schafft, in
der Gäste sich zurückziehen oder effizient arbeiten können.

Das Hotel verfügt über eine umfangreiche Ausstattung mit zwei




Restaurants, einem offenen Swimmingpool und einer Sonnenterrasse,
einem hochmodernen Fitness-Studio und einer Dachterrasse. Darüber
hinaus bietet das Pullman Jakarta Central Park Hotel modernste
Konferenz- und Bankettsäle mit einer Fläche von mehr als 5.700
Quadratmeter säulenloser Funktionsräume für eine Vielzahl
geschäftlicher und gesellschaftlicher Nutzungsmöglichkeiten.

"Die Eröffnung des Pullman Jakarta Central Park ist für uns
wichtig, da die Marke Pullman im Mittelpunkt unserer
Expansionsstrategie in der gehobenen Mittelklasse steht. Das Haus ist
das zweite in diesem Jahr in Indonesien eröffnete Pullman Hotel. Es
stärkt Accors Führungsposition als größter Hotelbetreiber in
Indonesien und geht mit dem Bestreben der Marke, in allen
wesentlichen Wirtschaftszentren der Region präsent zu sein, konform,
" erklärte Michael Issenberg, Vorstandsvorsitzender und
Geschäftsführer von Accor Asia Pacific.

"Mit der Eröffnung des Pullman Jakarta Central Park ist die Marke
Pullman jetzt an 60 Standorten weltweit vertreten. 23 dieser Orte
liegen im asiatisch-pazifischen Raum. Pullman erweitert sein Netzwerk
in dieser Region in China und in Schwellenmärkten. Das Unternehmen
hat in diesem Jahr bisher sieben Hotels in der asiatisch-pazifischen
Region eröffnet: das Pullman Jakarta Central Park, das Pullman Ocean
Bay Sanya Resort and Spa, das Pullman Guiyang, das Pullman Lijiang
Resort & Spa, das Pullman Bali Legian Nirwana, das Pullman Auckland
und das Pullman Auckland Residences. Zwei weitere Hotels (Pullman
Dongguan Changan und Pullman Gurgaon Central Park) werden zum
Jahresende eröffnet. Diese Neueröffnungen bieten unseren Kunden
einerseits eine größere Auswahl und stärken andererseits den
Marktanteil unserer Marke im Segment der gehobenen Mittelklasse,"
präzisiert Xavier Louyot, Pullman Global Marketing Director.

Über Pullman:

Pullman ist die Premium-Hotelmarke von Accor, die für die
Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäfts- und Tagungsreisender
entwickelt wurde. Pullman Hotels befinden sich in den großen
regionalen und internationalen Metropolen und zeichnen sich aus durch
ein breites Angebot an maßgeschneiderten Dienstleistungen, den Zugang
zu innovativen Technologien sowie das "Co-Meeting", einem neuen
Ansatz für die Organisation von Meetings, Seminaren und hochwertigen
Incentives. Erstklassige Qualitätsstandards und ein persönlicher
Service, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, gehören ebenfalls
zum Pullman-Konzept. Geschäftsreisende können bei Pullman vollständig
unabhängig arbeiten oder sich von den Pullman-Teams unterstützen
lassen. Bis Ende 2011 wird das Pullman Netzwerk 70 Hotels in Europa,
Afrika, Asien, im Nahen Osten und Lateinamerika umfassen. Langfristig
plant Pullman 150 Häuser weltweit zu betreiben. In Deutschland ist
die Marke Pullman bereits in Aachen, Berlin, Dortmund, Dresden,
Erfurt, Köln und Stuttgart mit attraktiven Premium-Hotels vertreten.

Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website
www.pullmanhotels.com.

Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer
Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000
Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein
umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman,
MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit
145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und
Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In
Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel,
Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.

Pressekontakt:
Regionaler Ansprechpartner:
Evan Lewis
Leiter der Kommunikationsabteilung
Accor Asia Pacific
T: +65 6408 8888
E: evan.lewis(at)accor.com

Ansprechpartner für Indonesien:
Robert Sanjaya
Berater
Cognito Communications
T: 6221 739 9928/ 0813 87610964
E: robert.sanjaya(at)cognito.co.id

Marken-Pressearbeit:
Marine Todesco
Pressearbeit
T: +33 145381879
E: marine.todesco(at)accor.com



Pressekontakt:
Accor Hospitality Germany GmbH
Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Tel: +49 (0) 89 / 63002 - 500
E-mail: michael.kirsch(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service
Claudia Hoellwarth
Tel: +49 (0) 89/12175 - 180
E-mail: accor-presseservice(at)fundh.de

Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwei Münchner Mercure Hotels bei den ersten 15 Certified Green Hotels Weihnachten ohne Fleisch mit der Veganen Gesellschaft Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.12.2011 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 541077
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Accor eröffnet das Pullman Hotel Jakarta Central Park"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Accor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Accor



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 173


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.