Buchneuerscheinung: Unternehmenscoaching - Märkte hinzugwinnen
Auf zu neuen Ufern! Die Zeiten des „business as usual“ sind vorbei. Marketing und Akquisition ringen mit Veränderungen. Es gilt die Perspektiven der Kunden anzunehmen. Durch Krisen wird das Obere nach unten gewirbelt und gibt dem Unten Chancen für ein Oben.
(IINews) - Der dritte Teil des Masterplans - "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" ist seit November 2011 im Buchhandel und über Libreka als E-Book erhältlich. Mit dem Titel: Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen (ISBN: Print - 978-3-938684-13-9; E-Book 978-3-938684-29-0) wird nach den beiden bereits in 2011 erschienenen Bänden Unternehmenscoaching - Insolvenzgefahren vermeiden (ISBN: Print - 978-3-938684-11-5; E-Book 978-3-938684-26-9) und Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken (ISBN: Print - 978-3-938684-12-2; E-Book 978-3-938684-28-3) die Reihe von Wirtschaftsliteratur für junge und in Krisen geratene Unternehmen und Selbständige fortgesetzt. Die klassischen Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote ähneln sich in der Zielgruppenansprache. Die Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusionen. Marktinnovationen sind erforderlich. Auch kleine und junge Unternehmen, mit nur wenigen Ressourcen, können Innovations- und Vermarktungspotenziale ganzheitlich einschätzen und neue Geschäftsfelder in- und außerhalb vertrauter Gebiete erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach,
- verlorene Kunden sind zurück zu gewinnen,
- das Unternehmensportfolio neu auszurichten,
- durch Innovationen das Unternehmen zu stärken,
- systematisch Markterweiterung (Region, Know-how, Innovationen, Preise) zu betreiben,
- neue Marktsegmente hinzu zu gewinnen und trotzdem
- gute Preise durchzusetzen.
Es gilt diese Visionen und Ziele mit neuen Geschäftsmodellen umzusetzen. Der Firmenauftritt ist zu stärken. Interessenten sind zielgruppenorientiert mit den Problemlösern anzusprechen. Mit Clienting ist das Kundenpotenzial konsequent auszubauen. So wird mehr Umsatz, mehr Rohertrag und ein überzeugender Überschuss geschaffen - Noch heute sollte man beginnen, denn es ist ein gutes Gefühl zu den Besten zu gehören. Weitere Detailinformationen unter www.uvis-verlag.de - schwerpunktmäßig innerhalb der Blauen Business-Reihe mit allen bibliographischen Angaben, das detaillierte Inhaltsverzeichnis unter www.uvis-verlag.de/uv5100.htm.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
--
MfG Jürgen Arnold - Verlagsleitung
UVIS Verlag e.K., Burgstr. 6, 88483 Burgrieden
Amtsgericht Biberach - HRA 641186, USt.-IdNr.: DE 156721580
Fon 07392/ 1 03 72; Fax 07392/ 1 05 97
e:Mail info(at)uvis-verlag.de Url: www.uvis-verlag.de; Twitter: http://twitter.com/uvis_verlag_e_k
RSS: http://www.uvis-verlag.de/UVIS_Verlag.rss; Blog: http://uvis-verlag.blogspot.com
--
MfG Jürgen Arnold - Verlagsleitung
UVIS Verlag e.K., Burgstr. 6, 88483 Burgrieden
Amtsgericht Biberach - HRA 641186, USt.-IdNr.: DE 156721580
Fon 07392/ 1 03 72; Fax 07392/ 1 05 97
e:Mail info(at)uvis-verlag.de Url: www.uvis-verlag.de; Twitter: http://twitter.com/uvis_verlag_e_k
RSS: http://www.uvis-verlag.de/UVIS_Verlag.rss; Blog: http://uvis-verlag.blogspot.com
--
MfG Jürgen Arnold - Verlagsleitung
UVIS Verlag e.K., Burgstr. 6, 88483 Burgrieden
Amtsgericht Biberach - HRA 641186, USt.-IdNr.: DE 156721580
Fon 07392/ 1 03 72; Fax 07392/ 1 05 97
e:Mail info(at)uvis-verlag.de Url: www.uvis-verlag.de; Twitter: http://twitter.com/uvis_verlag_e_k
RSS: http://www.uvis-verlag.de/UVIS_Verlag.rss; Blog: http://uvis-verlag.blogspot.com
Datum: 22.11.2011 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 524759
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Jürgen Arnold
Stadt:
Burgrieden
Telefon: 07392 10372
Kategorie:
Business
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.11.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 669 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buchneuerscheinung: Unternehmenscoaching - Märkte hinzugwinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UVIS-Verlag e. K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).