InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kostenloses Webinar zum Thema "Social Media Marketing mit Twitter"

ID: 458096

(IINews) - Die SMM-Sommerakademie des Deutschen Instituts für Marketing geht in die zweite Runde. Twitter gehört zu den größten und weltweit am stärksten genutzten Social Media Kanälen. Der Microblogging-Dienst bietet Unternehmen, Verbänden und Behörden viele Möglichkeiten für eine direkte Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Interessengruppen.

Mehr als 200 Millionen Menschen nutzen Twitter bereits. Auch in Deutschland steigen die Nutzerzahlen täglich an. Einige Untenehmen nutzen Twitter bereits seit Jahren erfolgreich für verschiedene Zwecke, wie zum Beispiel Marketing, PR oder Service.

Im Webinar "Einführung in Twitter" zeigt Prof. Dr. Michael Bernecker, wie Twitter funktioniert, wie die ersten Schritte aussehen und wie sich Twitter erfolgreich als Marketingkanal etablieren lässt.

Der Moderator Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing. Der Social Media-Experte setzt Twitter seit Jahren in seiner Unternehmenskommunikation erfolgreich ein.

Das Webinar richtet sich vorwiegend an Geschäftsführer, Marketingleiter, Marketingreferenten, Angestellte im Marketing, Personaler, Trainer. Natürlich sind aber auch Personen aus anderen Unternehmensbereichen herzlich willkommen.

Nähere Informationen zum Webinar und Anmeldemöglichkeiten stehen auf folgender Website zur Verfügung:

http://www.dim-marketingblog.de/2011/07/29/kostenloses-webinar-twitter/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



Leseranfragen:

Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
www.marketinginstitut.biz
presse(at)marketinginstitut.biz
Prof. Dr. Michael Bernecker



PresseKontakt / Agentur:

Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
www.marketinginstitut.biz
presse(at)marketinginstitut.biz
Prof. Dr. Michael Bernecker



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Termine für Veranstaltungstechnik-Schulung Investitionsgüter-Vertrieb: Mehr Aufträge und höhere Preise
Bereitgestellt von Benutzer: DIMpresse
Datum: 08.08.2011 - 17:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 458096
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Michael Bernecker
Stadt:

Köln


Telefon: Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.08.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 673 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kostenloses Webinar zum Thema "Social Media Marketing mit Twitter""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prof. Dr. Michael Bernecker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre ...

Neue Auflage den gesetzlichen Änderungen angepasst Köln, 07.07.2011: Anfang Juni erschien die vierte Auflage des Buches "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre" des Kölner Fachbuchautors Prof. Dr. Michael Bernecker. Die aktuelle Fass ...

Alle Meldungen von Prof. Dr. Michael Bernecker



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.251
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 278


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.