InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fashion Warm Up mit Veuve Clicquot im KaDeWe

ID: 436977

Veuve Clicquot und das KaDeWe feiern den etwas anderen Start in die Berlin Fashion Week

Berlin, 06. Juli 2011 – Alle Augen sind auf Berlin gerichtet: Es ist wieder Fashion Week und in Berlin herrscht Ausnahmezustand! Die Stadt pulsiert und zeigt die neuesten Trends, die angesagtesten Labels und die besten Events der Stadt. Zum Auftakt fand heute Mittag im Rahmen der Inszenierung „The Early Bird Catches the Fashion Worm“ der Opening Cocktail von Veuve Clicquot und dem KaDeWe statt.

(IINews) - Bereits jetzt zeigen Denim- und Young-Fashion-Labels die ersten Looks für den Herbst. Einflüsse aus den 40er bis 60er Jahren sind unverkennbar: Retro ist nach wie vor das Schlagwort.
Und was für Mode gilt, ist für Musik selbstverständlich. Perfekt zur Retro-Welle passen die Multi-Instrumentalisten der britischen Rockabilly Band Kitty, Daisy & Lewis, die zum Opening Cocktail einen fulminanten Auftritt im Ambiente des Foyer des KaDeWe hinlegten. Abgerundet wurde das Retro-Feeling durch das Clicquot Rolling Diner, einem stylischen original 50er Jahre Imbisswagen, der momentan Station im Foyer des KaDeWe macht. Das Rolling Diner im KaDeWe bot das perfekte Ambiente für das Konzert: unkonventionell, ungewöhnlich und überraschend.
Dass Rockabilly wieder schwer im Kommen ist, zeigt auch das Eckschaufenster des KaDeWe, das exklusiv für die „The Early Bird Catches the Fashion Worm“ von der deutschen VOGUE in Szene gesetzt wurde.
Die High Noon Opening-Party von Veuve Clicquot und dem KaDeWe stand ganz im Zeichen des Clicquot-Twists und die Berliner konnten einen Yellow Moment in Berlin genießen.
Nach fünf Tagen im KaDeWe ist das Clicquot Rolling Diner dann bis Ende Juli kreuz und quer in Berlin unterwegs und macht überall dort Halt, wo Gourmet auf Kunst und Kultur auf Party trifft. Im Laufe der Tour macht das Rolling Diner auch Stopp am Kunstcampus in der Invalidenstraße. Die komplette Tour mit allen Stopps und Events können Sie auf der Facebook-Seite von Veuve Clicquot Deutschland verfolgen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Gaby Spengler
Junior Communication Manager
Tel. :089 99 421 141
gaby.spengler(at)moet-hennessy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Luftfahrtgeschichte für das Handgelenk: Fieseler liefert den Zeitmesser F4 aus Deko Woerner - Deko-Konzepte nach Kundenwunsch
Bereitgestellt von Benutzer: carmenmeier
Datum: 07.07.2011 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436977
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 248 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fashion Warm Up mit Veuve Clicquot im KaDeWe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carmen Meier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Britische und US-Staatsanleihen: Eine riskante Beziehung ...

Die letzten Jahre waren keineswegs ruhige Sommer im Londoner Bankenbezirk und alle dachten, dass auch 2012 diesem Trend folgen würde. Doch trotz aller Turbulenzen in der Eurozone, fühlt sich die City of London bisher vergleichsweise beschauli ...

Was hinter Entscheidungen in unsicheren Zeiten steckt ...

Laut dem “Angst-Index“ fürchtet sich niemand mehr! Ist es wirklich wahr oder handelt es sich um einen Datenfehler, dachte ich, als ich jüngst bemerkte, dass der sogenannte VIX, der Index, der das Angstniveau von Investoren spiegelt, inzwi ...

Alle Meldungen von Carmen Meier



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 351


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.