InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Qualitätssicherung, Qualitätsverbesserung

ID: 430143

Zukunftssicherung wichtiger denn je.

(IINews) - Qualitätssicherung, Qualitätsverbesserung sowie Zukunftssicherung wichtiger denn je.

DER Hotel Recherchedienst
oder wie ernsthaft ist es Ihnen mit Ihrem Ruf wirklich…

Kritik ist im positiven Sinne ein Werkzeug zur Veränderung. Durch den “Hotel”- Recherchedienst dem Dienst für Interneteinträge über Hotels und Gastronomieunternehmen erfahren Sie jetzt mehr über Einträge, die in diversen Portalen zu lesen sind. Was davon ist wirklich und richtig? Oder wo
waren vielleicht sogar “bezahlte Kräfte” am Werk, um Marktverdrängung
zu begünstigen?! In kürze können Sie im Hotel Recherchedienst Lesen: was ist dran an den unzähligen Ergebnissen.

Unsere Recherchen wie: Richtigstellungen von Einträgen, Gegenkommentare,
Stellungnahmen werden die Bewertungen in den einzelnen Portalen nachhaltig verändern und mehr Qualität bieten. Denn es geht nicht um Quantität von Bewertung und Beurteilung sondern darum, dem Hotelier und dem Gastronom Möglichkeiten an die Hand zu geben, seine eigene Qualität weiter zu entwickeln und damit der Gast eine bessere objektive Werteinschätzung vornehmen kann.

Wir sind für mehr Fairness, Unabhängigkeit und Transparenz…, auch im Internet

Hotel Recherchedienst, denn einer muss sich darum kümmern!
www.hotelpinnwand.de
www.nwi-hessen.org



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NWI Hessen



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erster Condor Flug startet nach Calgary: Condor erweitert Kanada-Angebot Hotel MONOPOL Luzern für Kundenseminare: direkt am Hauptbahnhof!
Bereitgestellt von Benutzer: georgm
Datum: 24.06.2011 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 430143
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: georg mende
Stadt:

frankfurt


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 215 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Qualitätssicherung, Qualitätsverbesserung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

nwi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von nwi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 259


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.