InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wellness Hotel Balance Resort Stegersbach setzt auf den

RezeptionsAssistent der NCM

ID: 374849

(ots) - Das Balance Resort Stegersbach gehört zu einem
der Top 10 Wellness Hotels in Österreich. Um noch effizienter
arbeiten zu können, wurde entschieden, die Vorteile des
RezeptionsAssistent zu nutzen: Seit Anfang 2011 freut sich die NCM
über eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit dem Wellness Hotel.

RezeptionsAssistent - effiziente und raschere Bearbeitung

Laut Front Office Managerin Corina Grabenhofer ist es mit Hilfe
des RezeptionsAssistent möglich, eine "effiziente und raschere
Bearbeitung der Gästeanfragen zu gewährleisten". Alle Anfragen der
Gäste werden gesammelt und individuelle Angebote werden mit dem
RezeptionsAssistent leicht erstellt. Die nachfolgenden Schritte bis
zur Buchung des Gastes laufen automatisiert ab. Ebenso wird eine
intelligente Warteliste generiert, die ein schnelles und
wirkungsvolles Nachbesetzen von Stornierungen ermöglicht.

Zusammengefasst stellt Corina Grabenhofer fest: "Der
RezeptionsAssistent ist eine enorme Arbeitserleichterung"

Top Kundenbetreuung bei NCM

Neben den vielen Vorteilen, die der RezeptionsAssistent mit sich
bringt, ist man im Balance Resort Stegersbach auch sehr über die
Kundenbetreuung seitens der NCM erfreut: "Die Betreuung durch NCM ist
kompetent und überaus freundlich. Ebenso sind die Mitarbeiter auch
außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar." Bei einem nicht alleine zu
klärenden Anliegen einer Mitarbeiterin des Wellness Hotels, konnte
diese sich auch am Samstagabend auf die Unterstützung der NCM
verlassen. Die Projektleiterin des RezeptionsAssistent, Mag. Vanessa
Bachmaier, war gerne bereit, per Telefon das Problem gemeinsam zu
lösen. Ein Grundstein für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen
dem Balance Resort Stegersbach und NCM.

Ebenso bemerkt das Team des Balance Resort: "Tipps und Vorschläge
gehören bei NCM zur Kundenbetreuung." Damit hat das Wellness Hotel




Balance Resort Stegersbach einen kompetenten Partner gewonnen, der
stets bemüht ist, eine umfassende Kundenbetreuung mit
Beratungsfunktion zu gewährleisten.

RezeptionsAssistent von NCM

Der RezeptionsAssistent fungiert als Sammelstelle aller Anfragen
und fasst diese übersichtlich zusammen. Individuell auf den Gast
zugeschnittene Angebote werden mit ein paar Klicks erstellt. Nicht
nur die Angebotserstellung, auch die auf eine Anfrage folgenden
Arbeitsschritte werden deutlich erleichtert. Der RezeptionsAssistent
fasst Angebote automatisiert nach und archiviert die gesamte
Korrespondenz, die dann schnell und einfach wiederzufinden ist. Die
intelligente Warteliste setzt Gäste, die zum gewünschten Zeitpunkt
auf Grund der Auslastung des Hotels kein Zimmer mehr buchen können,
auf die Warteliste. Fällt eine andere Buchung aus, sucht er sich jene
Anfrage heraus, welche die Absage am besten ersetzt.

NCM - Ihr Erfolg im Internet

Die Full-Service Internetagentur NCM mit Sitz in Salzburg, blickt
auf eine 15 jährige erfolgreiche Geschichte im Online Tourismus
zurück. Mit großen Know How werden die Kunden aus dem Tourismus
betreut und stetig wird an der Weiterentwicklung der NCM-Tools wie
CheckEffect, BewertungsAssistent und Rezeptionsassistent gearbeitet.
Das große Augenmerk liegt bei NCM auf der Kundenbetreuung. Rund um
die Uhr kann man sich bei Fragen oder Problemen an den
kundendienst(at)ncm.at wenden.

Rückfragehinweis:
Mag. Vanessa Bachmaier
Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent,
BewertungsAssistent
vanessa.bachmaier(at)ncm.at

ncm-net communication management GmbH
Aigner Straße 55a
A-5026 Salzburg
Mobil: +43 (0)676 83839148
Tel.: +43 (0)662 644 688-52
http://www.ncm.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2011-03-26/10:00

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.03.2011 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 374849
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Salzburg


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wellness Hotel Balance Resort Stegersbach setzt auf den

RezeptionsAssistent der NCM
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ncm.at - net communication management gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ncm.at - net communication management gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 102


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.