InternetIntelligenz 2.0 - ITB: Wiesbaden Kongressallianz sorgt für sinnliche Erlebnisse / Marketingkooperation stellt Rahmenp

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ITB: Wiesbaden Kongressallianz sorgt für sinnliche Erlebnisse / Marketingkooperation stellt Rahmenpr

ID: 361683

(ots) - Wiesbaden ist bekannt für seine
Architektur und seine Sehenswürdigkeiten, für einen hohen
Freizeitwert, und für attraktive Rahmenprogramme. Eine Auswahl dieser
Rahmenprogramme wird bei der Internationalen Tourismus Börse (ITB),
die vom 9. bis 13. März in Berlin stattfindet, eine Rolle spielen,
wenn sich die Wiesbaden Kongressallianz den Fachbesuchern in der
Themeninsel "Tagungen & Kongresse" präsentiert. Der neue gemeinsame
Messestand des Landes Hessen, Frankfurt Rhein-Main und der
Landeshauptstadt Wiesbaden lässt auf insgesamt vier so genannter
Themeninseln - dazu gehören auch "Städte & Kultur", "Aktiv & Natur"
sowie "Gesundheit & Wellness" - die vielfältigen Angebote der
Destinationen lebendig werden. Bei der Präsentation der Wiesbaden
Kongressallianz, der mit den großen Veranstaltungszentren der Stadt
sowie Hotels insgesamt 24 Mitglieder und Förderer angehören, dreht
sich am Mittwoch, 9. März, in der Zeit von 13 bis 15 Uhr alles um
zwei der angebotenen Rahmenprogramme: "Führung durch die
Sektekellerei Henkell" und "Besichtigung der Marmeladen &
Senf-Manufaktur "Princess Revolution".

Die Fachbesucher in der Halle 7.2c des Internationalen Congress
Center Berlin - Hessen präsentiert sich erneut als einziges
Bundesland in einer eigenen Halle - werden mit Informationstafeln
auf die Inhalte der Rahmenprogramme eingestimmt und erhalten ferner
mit der Vorführung des Wiesbaden-Kongressallianz-Films einen
lebendigen Eindruck von dem Serviceangebot der Marketingkooperation.
Neben den visuellen Eindrücken des Films versprechen Häppchen mit der
"Wiesbadener Frühstücksmarmelade" sowie die Verköstigung mit
Henkellsekt weitere sinnliche Erfahrungen.

Mit ein wenig Glück können diese ersten Erkenntnisse vertieft
werden. Denn die Wiesbaden Kongressallianz verlost bei einem
Fragespiel neben einem Wochenende in Wiesbaden auch eine




Magnum-Flasche Henkell-Sekt und ein Marmeladen- und Senf-Präsent von
"Princess Revolution".



Pressekontakt:
Wiesbaden Marketing GmbH
Anne Bärenfänger
Postfach 6050
65050 Wiesbaden
Tel.: +49 (611) 31 2343
Fax: +49 (611) 31 3935
E-Mail: Anne.Baerenfaenger(at)wiesbaden-marketing.de
Internet: www.wiesbaden.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland ist neuer Tourismus-Vizeweltmeister Mit Gutscheinen die Welt entdecken / Couponing-Portal DailyDeal eröffnet virtuellen Markt für Reisea
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.03.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 361683
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Wiesbaden/Berlin


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ITB: Wiesbaden Kongressallianz sorgt für sinnliche Erlebnisse / Marketingkooperation stellt Rahmenpr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wiesbaden Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wiesbadener Ostermarkt mit riesiger Angebotsauswahl ...

Wiesbadens Innenstadt verwandelt sich von Freitag, 31. März, bis Sonntag, 2. April 2017, in einen riesigen Ostermarkt. Bei der von der Wiesbaden Marketing GmbH organisierten Veranstaltung erwartet die Besucher an rund 80 Ständen, die in der Fußgà ...

Yoga im Thermalbad Aukammtal ...

Am Montag, 13. Juni, ist es soweit. Das Thermalbad Aukammtal, Leibnizstraße 7, startet ein Yoga-Sommerspecial für Bade- und Saunagäste. In diesem einsteigerfreundlichen Bewegungsangebot werden die Grundhaltungen, Asanas im Yoga erlernt. D ...

Alle Meldungen von Wiesbaden Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.