Peugeot auf ?Facebook? und ?YouTube? vertreten
Peugeot auf "Facebook" und "YouTube" vertreten
(pressrelations) - 17. Dezember 2010. Seit Anfang Dezember 2010 ist Peugeot Deutschland mit einer eigenen Seite auf "Facebook" und einem eigenen Channel auf "YouTube" präsent. Mit der Einbindung in die führenden sozialen Online-Netzwerke möchte die französische Marke noch intensiver mit autobegeisterten Menschen in die Diskussion treten, exklusive Modellinformationen vermitteln sowie aktuelle Angebote schnell und nutzerfreundlich kommunizieren.
Bereits Ende September hatte Peugeot Edelprofile auf "studiVZ" und "meinVZ" angelegt. Die bekannten Internet-Communities werden regelmäßig von rund zehn Millionen Nutzern aufgerufen.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.12.2010 - 20:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 317840
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Peugeot auf ?Facebook? und ?YouTube? vertreten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).