InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

IBH: Studie "Fashion 2010" verfügbar

ID: 295696

Drei Konsumtrends hat eine aktuelle Fashion-Studie der Kölner IBH zu vermelden: Marke, Emotion, Nachhaltigkeit.


(IINews) - Ob sich der Markt bei entsprechender Anpassung in den nächsten Jahren wieder stabilisieren kann, untersucht die IBH Studie "Fashion 2010" anhand verschiedener Fragestellungen. Vor allem der Fachhandel steht im Fokus der diesjährigen Marktanalyse, die klare Gewinner und Verlierer herausstellt.

Die Erfolgskonzepte der Gewinner werden in der Studie sowohl nachfrage- wie auch angebotsseitig genau beleuchtet.

Vor allem eine Erkenntnis liefert dabei die Betrachtung der verschiedenen Distributionswege: Handel und Hersteller konkurrieren zunehmend um Wertschöpfungsanteile, während vertikale Systeme den Fashion-Fachhandel beherrschen.

Weitere Informationen zur "Fashion 2010 Studie" der Kölner IBH erhalten Sie in unserem Studien-Shop:

http://www.marktforschung.de/studien-shop/marktdaten/kleidung-accessoires-51/fashion-2010-36562/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Branchenwissen und Aktuelles aus der Marktforschung an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen - das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Im Oktober 2006 gelauncht wird das Online-Portal seit August 2007 von der Aegidius Marktforschungsportal GmbH mit Sitz in Köln betrieben. marktforschung.de richtet sich mit seinem stetig wachsenden und täglich aktualisierten Informationsangebot rund um die Marktforschung sowohl an Marktforschungsinstitute, Panelbetreiber und Studienherausgeber als auch an deren Kunden. Zusätzlich bietet marktforschung.de zahlreiche Informationen für Experten aus Forschung und Wissenschaft. Das aktuelle Angebot beinhaltet neben branchenspezifischen News und Fachartikeln unter anderem einen Online-Shop mit über 30.000 internationalen Studien und Marktdaten, Interviews mit Branchen-Insidern, einen Stellenmarkt, Videopodcasts, umfangreiche Dienstleisterverzeichnisse sowie ein Wiki mit Erläuterungen zu mehr als 1.000 Fachbegriffen.



Leseranfragen:

marktforschung.de
c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Zollstockgürtel 59, Atelier 26
D – 50969 Köln

Tel.: 0221 - 168 262 41
Fax: 0221 - 168 262 44

redaktion(at)marktforschung.de
www.marktforschung.de



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IBH: Studie Kinderstoffe - für die Kleinen nur das Beste vom Besten
Bereitgestellt von Benutzer: marktforschungde
Datum: 12.11.2010 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 295696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: marktforschung.de Redaktion
Stadt:

50969 Köln


Telefon: 0221 - 168 262 41

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"IBH: Studie "Fashion 2010" verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktuelle IBH Studie analysiert Trends in der Garten Branche ...

Zurückzuführen ist diese Entwicklung auf den gewachsenen Stellenwert des Gartens im Rahmen der Freizeitgestaltung. Denn gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten nehmen die eigenen vier Wände und somit auch der Garten einen erhöhten Stellenwe ...

Alle Meldungen von marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 219


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.