InternetIntelligenz 2.0 - Mehr als eine Idee voraus: Der neue Passat

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mehr als eine Idee voraus: Der neue Passat

ID: 295018

Mehr als eine Idee voraus: Der neue Passat

Online-Auftritt erstmals im neuen Design von www.volkswagen.de

(pressrelations) - Wolfsburg, 11. November 2010 - Pünktlich zur Markteinführung startet morgen die europäische Werbekampagne für den neuen Passat. Mit dem Claim "Mehr als eine Idee voraus" demonstriert sie, wie der Passat die Technologie-führerschaft in seiner Klasse weiter ausbaut.

Innovativ ist auch die Umsetzung des modularen Werbekonzeptes: Der TV-Spot endet je nach markt- und kundenspezifischen Anforderungen mit ganz unterschiedlichen Themen ? von BlueMotion Technologies bis zum Fahrassistenzsystem Distance Control.

Ein weiteres Highlight ist eine neuentwickelte iPhone Applikation, die den Nutzer auf dem kürzesten und effizientesten Weg an seinen Zielort bringt. Der Effizienz-Assistent kann auf individuelle Anforderungen eingehen und beispielsweise Öffnungszeiten vom Restaurants oder Geschäften in die Routenplanung mit einbeziehen. Die Applikation ist ab Anfang Dezember zum kostenlosen Download im iTunes Store verfügbar.

Der Online-Auftritt des Passat ist auf der neu gestalteten Markenwebsite www.volkswagen.de zu sehen. Die neu konzipierte Seite in HD-Optik bietet Informationen zur aktuellen Modellpalette, Angebote zu Sondermodellen und Gebrauchtwagen sowie Finanzierungsangebote. Im E-Shop finden Kunden außerdem eine exklusive Auswahl an Volkswagen Zubehör und Lifeystyle-Produkten. Das neue Internet Design wird derzeit weltweit eingeführt und ist Bestandteil der digitalen Vertriebsoffensive von Volkswagen, die Kunden den Autokauf so leicht wie möglich machen soll.

Die neue Passat Werbekampagne startet morgen in TV, Publikumszeitschriften und im Internet.


https://www.volkswagen-media-services.com/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zehn Jahre ?CarGoTram? der Gläsernen Manufaktur Advantech-DLoG baut zur LogiMAT das Fahrzeugterminal-Angebot aus: Neuer Schwerpunkt Fleet Management
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.11.2010 - 22:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 295018
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr als eine Idee voraus: Der neue Passat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 214


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.