Einwandfreie Kommunikation: PresseDesk mobilisiert PR-Know-how für die commsult AG
Einwandfreie Kommunikation: PresseDesk mobilisiert PR-Know-how für die commsult AG
(pressrelations) -
Berlin/Potsdam - Aufträge unkompliziert von unterwegs aus bearbeiten, Lagerbestände jederzeit und von jedem Ort aus überprüfen sowie eine kontinuierliche, störungsfreie Verbindung zum Außendienstmitarbeiter halten: Die Ansprüche an die Mobilität von Geschäftsprozessen sind hoch. Mit "mobile ERP" hat die commsult AG daher eine Standardlösung entwickelt, mit der Mitarbeiter im Online- wie im Offline-Betrieb ihres mobilen Endgerätes Daten zuverlässig erfassen und sichern sowie auf Dateien im bestehenden ERP-System zugreifen können.
Die commsult AG ist davon überzeugt, dass sich zielgerichtete Investitionen in Mobilisierungslösungen sehr schnell durch eine Erhöhung von Effizienz, Produktivität und Gewinn bemerkbar machen. Dieses Wissen möchte das Unternehmen fortan mit der breiten sowie fachlichen Öffentlichkeit teilen und vertraut daher künftig auf die Expertise und Erfahrung der Kommunikationsprofis der weltweit tätigen PR-Agentur PresseDesk. "Strategische Lösungen und strategische Kommunikation gehen Hand in Hand, wenn es darum geht, Expertenwissen branchenübergreifend nutzbar zu machen", weiß Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk (www.pressedesk.de), und beschreibt das gemeinsame Vorhaben so: "Unser Ziel ist es, die commsult AG dabei zu unterstützen ?mobile ERP? als Marke in der Logistikbranche und Industrie zu platzieren."
Ãœber PresseDesk
PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.
So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen ? auch im Social Media / Web 2.0-Bereich ? und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle 'Agentur-Pakete' parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.
PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots 'International PR' außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.
Internet: http://www.pressedesk.de
Presse-Kontakt:
PresseDesk
Köpenicker Straße 48 / 49
D-10179 Berlin
Tel.: 030 / 2009 513-0
Fax: 030 / 2009 51400
E-Mail: talk2us(at)pressedesk.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.08.2010 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240308
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einwandfreie Kommunikation: PresseDesk mobilisiert PR-Know-how für die commsult AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PresseDesk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).