Zwei neue Outlook 2010-Bücher von Data Becker erschienen
Zwei neue Outlook 2010-Bücher von Data Becker erschienen
(pressrelations) - k 2010 für Anfänger und Fortgeschrittene: E-Mails, Termine und Kontakte perfekt im Griff
Düsseldorf, 9. August 2010. Dank vieler neuer Funktionen bereichert Outlook 2010 den Heim- und Berufsalltag. Um jedoch die neuen Möglichkeiten und das volle Potenzial von Microsofts runderneuertem E-Mail-Programm voll ausnutzen zu können, ist einiges an Know-how erforderlich. Mit zwei neuen Büchern zum Thema "Outlook 2010" hat Data Becker sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Nutzer zwei neue Bücher im Verlagsprogramm.
Der schlanke Ratgeber "Die besten Outlook 2010 Tipps" aus der Reihe "Auf die Schnelle" zeigt Ein- und Umsteigern, wie sie in wenigen Minuten Outlook 2010 optimal einrichten, die tägliche E-Mail-Flut effizient verwalten und bekannte Funktionen weiterhin einsetzen. Praxisnah werden die wichtigsten Werkzeuge und Funktionen vorgestellt, sodass Anwender ohne große Einarbeitung direkt mit der Nutzung von Outlook 2010 starten können. Alles Wichtige ist kurz und verständlich erklärt, viele anschauliche Abbildungen, Tipps und Infokästen helfen beim Nachvollziehen der Erläuterungen.
Fortgeschrittene Arbeitstechniken für den professionellen Outlook-Einsatz im privaten oder beruflichen Umfeld vermittelt dagegen "
"Das große Buch: Outlook 2010". Nach einer kurzen Einführung in die neuen Möglichkeiten von Outlook 2010 erfährt der Leser in dem 572 Seiten starken Nachschlagewerk, wie er sowohl Optik als auch Funktionen an die eigenen Bedürfnisse anpasst. Dargelegt wird, wie man Profile für mehrere Nutzer anlegt, mit "QuickSteps" schneller arbeitet und Outlook durch interessante Add-ins erweitert. Darüber hinaus erfährt der Leser, wie er beispielsweise mit Hilfe von Regeln für Ordnung und automatisierte Abläufe sorgt. Die optimale Nutzung des Kalenders und die Organisation von Kontakten, Terminen und Aufgaben bis hin zur Nutzung von Outlook als CRM-Tool ist ein weiteres großes Themengebiet des umfangreichen Ratgebers. Sämtliche Erläuterungen basieren auf konkreten Anwenderfragen und -problemen. Praxistaugliche Workshops sowie nützliche Tipps und Tricks erleichtern die Umsetzung.
"Die besten Outlook 2010 Tipps" (ISBN: 978-3-8158-1761-2) kostet 8,95 Euro. "Das große Buch: Outlook 2010" (978-3-8158-3047-5) ist für 29,95 Euro erhältlich.
DATA BECKER GmbH
Co. KG
Merowingerstr. 30
D-40223 Düsseldorf
Ansprechpartner: Helge Buchheister
Telefon: 0211/9331-463
E-Mail: hbuchheister(at)databecker.de
Internet: http://presse.databecker.de
Wir freuen uns übrigens über Ihr Feedback! Fragen, Anregungen und Kritik bitte an: presse(at)databecker.de .
Ãœber Data Becker
Data Becker ist Anbieter von Software, Büchern, IT-Zubehör und Zeitschriften. Im Softwarebereich entwickelt das Düsseldorfer Unternehmen primär professionelle Software-Lösungen für Handwerk, Handel und E-Business. Einen Schwerpunkt setzt das Düsseldorfer Unternehmen auf die Entwicklung innovativer Web 2.0-Produkte und E-Commerce-Lösungen. Exemplarisch dafür ist die "to date"-Reihe, zu der etwa ein Content Management System, eine Onlineshop-Lösung, eine E-Mail-Marketing-Software und eine Community-Lösung gehören. Im Buchverlag veröffentlicht Data Becker neben Ratgebern zu klassischen IT-Themen vor allem Bücher zum Thema Digitalfotografie. Computer-Zeitschriften wie die PC Praxis und die Webselling gehören ebenso zum Verlagsprogramm wie Druckerzubehör (Papier, Tinte etc.) und Consumer-Software.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.08.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 239860
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 707 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zwei neue Outlook 2010-Bücher von Data Becker erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Data Becker (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).