InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fan-Andrang im Münchner Intimissimi Store: #GNTM-Kandidatin Eva ist neues Kampagnengesicht von Intimissimi

ID: 2166183

(ots) - Am vergangenen Samstag, den 12. April 2025, war im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufingerstraße viel los - denn es wurde ausgiebig gefeiert. Anlass war der Launch der neuen"Germany s Next Topmodel"Kampagne, bei der Kandidatin Eva aus der aktuellen Staffel im Mittelpunkt steht. Sie hatte zuvor beim Intimissimi-Casting in der beliebten ProSieben-Show die Juryüberzeugt und ist ab sofort das neue Gesicht der aktuellen Intimissimi Kampagne - zu sehen in allen Stores und online. Sie tritt damit in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen Ida und Grace.

Bei einem exklusiven Meet&Greet im Münchner Intimissimi Store stand die frischgebackene Markenbotschafterin ihren Fans und der Presse für Selfies, persönliche Gespräche und Interviews zur Verfügung. Ebenfalls vor Ort waren zahlreiche Influencerinnen sowie andere GNTM-Kandidaten und Kandidatinnen der aktuellen Staffel wie Alexander Van Hove, Angelina und Jule Malin.

Die Stimmung vor Ort war ausgelassen, das Store-Event ein voller Erfolg: DJ-Sounds, Popcorn, Drinks von Red Bull und Aktionen wie Permanent Bracelets, personalisierte Kerzen, Photobooth und Gewinnspiel sorgten für ein rundum gelungenes Shopping-Erlebnis. Die Gäste zeigten sich begeistert von der neuen Kampagne und der Möglichkeit, das neue Testimonial hautnah zu erleben.

Lingerie Spezialist Intimissimi ist auch in diesem Jahr Sponsor der 20. Staffel von"Germany s Next Topmodel". Damit unterstreicht Intimissimi erneut seine Nähe zur jungen Fashion-Community und sein Gespür für feminine Trends und moderne Lingerie. Die Kampagne, die aktuell für Aufsehen sorgt, verbindet italienische Eleganz mit einem frischen Gesicht aus Deutschlands erfolgreicher TV-Show.

Pressekontakt:

JuLi PR&Consulting
Kaiserswertherstr.132
40474 Düsseldorf
www.juli-pr.com
info(at)juli-pr.com
0176-70646206


Original-Content von: Intimissimi,übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Stephan Fasshauer zum neuen Hauptgeschäftsführer der DGUV gewählt Mit NO. 73 ORIGINALE bringt BUTTINALE 73 eine weitere hochwertige Produktlinie auf den Markt / Olivenöl erster Güte. Für jeden Tag
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.04.2025 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2166183
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fan-Andrang im Münchner Intimissimi Store: #GNTM-Kandidatin Eva ist neues Kampagnengesicht von Intimissimi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intimissimi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Intimissimi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.