InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Heidi, Leni und Erna Klum präsentieren die Ultralight Cashmere-Kollektion von Intimissimi / Von Generation zu Generation

ID: 2134392

(ots) - Das Lingerie-Label Intimissimi hat bereits in früheren Kampagnen seine wichtigste Botschaft eindrucksvoll kommuniziert: Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen. Sie befähigt Frauen, sich selbstbewusst, komfortabel und feminin zu fühlen - unabhängig von ihrem Alter.

Für die aktuelle Kampagne stehen Heidi und Leni Klum wieder gemeinsam vor der Kamera - dieses Mal in den weichen Ultralight Cashmere Longsleeves von Intimissimi. In der neuen Kampagne wird das Mutter-Tochter-Duo zum ersten Mal von einem dritten Familienmitglied begleitet: Erna Klum, die Mutter vonHeidi und Großmutter von Leni!

Die 80-Jährige zeigt sich zum ersten Mal Seite an Seite mit Tochter und Enkelin und beweist eindrucksvoll, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Mit Stil und natürlicher Eleganz präsentiert Erna die zeitlose Ultralight Cashmere-Kollektion.

Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit von Intimissimi. Die Kampagne fängt nicht nur die feine Ultralight Cashmere-Kollektion ein, sondern lässt auch spüren, wie tief die emotionale Verbindung zwischen den drei Klum-Generationen ist. Sie verkörpern innige Verbundenheit wie kein anderes Trio.

Ab dem 31. Oktober 2024 werden die Kampagnenbilder von Heidi, Leni und Erna Klum in einer deutschlandweiten Intimissimi Kampagne zu sehen sein.

Fotografiert wurde die Kampagne von Rankin. Seine Fotografien werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen veröffentlicht, sondern auch in Galerien und Museen wie dem MoMA in New York und dem Victoria&Albert Museum in London ausgestellt.

Thomas Hayo war wieder einmal für die kreative Leitung verantwortlich. Seine kreativen Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und sind zum Teil auch im MoMA in New York ausgestellt.

Pressekontakt:

JuLi PR&Consulting
Kaiserswerther Straße 132
40474 Düssseldorf




www.juli-pr.com
info(at)juli-pr.com
0176-70646206


Original-Content von: Intimissimi,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis Škoda Octavia RS: Speerspitze der Bestsellerbaureihe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.10.2024 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2134392
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 13 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Heidi, Leni und Erna Klum präsentieren die Ultralight Cashmere-Kollektion von Intimissimi / Von Generation zu Generation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intimissimi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Intimissimi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 296


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.