InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Next-Gen Portale: Effizient, leistungsstark&schnell einsatzbereit

ID: 2165628

Digitale Kundenportale auf Basis SAP BTP–moderne Sales-&Service-Touchpoints für KMU mit SYBIT Portal Solutions


(PresseBox) - Ein moderner Kundentouchpoint für Sales&Service muss nicht kompliziert sein!

Dank neuer, flexibler Portal-Lösungen können Unternehmen jeder Größe jetzt schneller denn je digitale Services bereitstellen – out of the box und auf Basis SAP BTP.

In unserem Whitepaper erfahren Sie:

? Welche Portalfunktionen für Sales&Service wirklich entscheidend sind

? Wie Sie mit SYBIT Portal Solutions ein leistungsstarkes Kundenportal aufbauen

? Welche Module&Features enthalten sind

? Warum besonders KMU von dieser Lösung profitieren

Jetzt Whitepaper herunterladen:

Whitepaper: Sybit Service-Portal-Lösung

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit dem höchsten Maß an Erfahrung und Spezialisierung auf dem Markt. Unsere strategischen und operativen Fähigkeiten ermöglichen es unseren Kunden, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, indem sie zu Champions im Bereich Customer Experience werden. Wir decken alle kundenorientierten Prozesse über alle Touchpoints in jedem Geschäftsbereich ab. Wir entwickeln Strategien, planen, erstellen, gestalten und implementieren.

Die herausragende Qualität unserer Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Technologie, Prozesse und kreative Arbeit wird durch zahlreiche Auszeichnungen dokumentiert, die sowohl SYBIT als auch unsere Kunden für unsere Arbeit erhalten haben. SYBIT hat weltweit die meisten CX-Projekte umgesetzt.

Während wir mit Weltmarktführern und „Hidden Champions“ aus einer Vielzahl von Branchen zusammenarbeiten, liegt unsere tiefste Expertise in den Industrien der Fertigung und Konsumgüter.

Als Komplettanbieter meistern wir die Komplexität von End-to-End-Prozessoptimierungen und unterstützen unsere Kunden auf strategischer Ebene in ihrer Transformation.





Als Teil des weltweit größten SAP-Partners, NTT Data Business Solutions, bieten wir alles, was für Transformationen benötigt wird. Wir zählen zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und pflegen starke Beziehungen zu herausragenden Menschen.

We create Customer Experience Champions!

www.sybit.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit dem höchsten Maßan Erfahrung und Spezialisierung auf dem Markt. Unsere strategischen und operativen Fähigkeiten ermöglichen es unseren Kunden, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, indem sie zu Champions im Bereich Customer Experience werden. Wir decken alle kundenorientierten Prozesseüber alle Touchpoints in jedem Geschäftsbereich ab. Wir entwickeln Strategien, planen, erstellen, gestalten und implementieren.
Die herausragende Qualität unserer Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Technologie, Prozesse und kreative Arbeit wird durch zahlreiche Auszeichnungen dokumentiert, die sowohl SYBIT als auch unsere Kunden für unsere Arbeit erhalten haben. SYBIT hat weltweit die meisten CX-Projekte umgesetzt.
Während wir mit Weltmarktführern und„Hidden Champions“aus einer Vielzahl von Branchen zusammenarbeiten, liegt unsere tiefste Expertise in den Industrien der Fertigung und Konsumgüter.
Als Komplettanbieter meistern wir die Komplexität von End-to-End-Prozessoptimierungen und unterstützen unsere Kunden auf strategischer Ebene in ihrer Transformation.
Als Teil des weltweit größten SAP-Partners, NTT Data Business Solutions, bieten wir alles, was für Transformationen benötigt wird. Wir zählen zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und pflegen starke Beziehungen zu herausragenden Menschen.
We create Customer Experience Champions!
www.sybit.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SAP Diamant Award 2025: SYBIT erneut als SAP-Partner des Jahres für Customer Experience ausgezeichnet c-entron erhält die Auszeichnung„KI Innovator 2025”
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.04.2025 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2165628
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Anders Landig
Stadt:

Radolfzell


Telefon: +49 (7732) 9508-293

Kategorie:

Softwareindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Next-Gen Portale: Effizient, leistungsstark&schnell einsatzbereit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Moscaöffnet seine digitalen Türen ...

Es gibt Veranstaltungen, und es gibt das„Rendezvous mit einem Pionier“ von SYBIT. Näher dran geht kaum: Am 13. März 2025 bot die Mosca GmbH in Waldbrunn exklusive Einblicke in ihre umfassende digitale Transformation entlang der gesamten Custome ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.