Läuft wie geschmiert."Morlock Motors"fährt hervorragende 6,8 Prozent bei Kabel Eins ein

(ots) - Big Deals. Big Quote. Michael Manousakis und seine Morlocks starten mit großem Erfolg in die neue Staffel bei Kabel Eins."Morlock Motors - Big Deals im Westerwald"holt am Donnerstagabend in der Prime Time hervorragende 6,8 Prozent Marktanteil in der Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt sind über 2,5 Millionen Zuschauer auf dem USA-Trip der Morlocks dabei (Nettoreichweite Z 3+).
Basis: Marktstandard Bewegtbild
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 11.04.2025 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Michael Ulich
Sprecher Kabel Eins
phone: +49 (0) 89 95 07 - 7296
email: michael.ulich(at)seven.one
Photo Production&Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner(at)seven.one
Original-Content von: Kabel Eins,übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2025 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2165521
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Dieser Fachartikel wurde bisher 14 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Läuft wie geschmiert."Morlock Motors"fährt hervorragende 6,8 Prozent bei Kabel Eins ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kabel Eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).