InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Mein Ziel ist es, vier bis fünf Mal die Show zu gewinnen!"Comeback für Teddy Teclebrhan bei"Wer stiehlt mir die Show?"

ID: 2155536

(ots) - Der Sonntag wird auf ProSieben wieder zum Quiztag. Der Sonntag gehört"Wer stiehlt mir die Show?". In sechs neuen Folgen wollen Schauspielerin Heike Makatsch, Musiker Rea Garvey, Comedian Teddy Teclebrhan und die unberechenbare Wildcard Joko Winterscheidt ab diesem Sonntag, um 20:15 Uhr, den Job streitig machen.

Mit Teddy Teclebrhan gibt es zum ersten Mal in der #WSMDS-Geschichte einen Rückkehrer hinterm Ratepult."Teddy, hast Du damit gerechnet, dass die Leute Dich vermisst haben?", will Joko Winterscheidt von seinem Herausforderer wissen. Teddy:"Ich bin ja in zwei Teilen hier, ich bin damals gebrochen aus dieser Show gegangen, deswegen bin ich hier, um mich zusammenzuflicken. Mein Ziel ist es, vier bis fünf Mal die Show zu gewinnen."Wem es gelingt, sich bis ins Finale zu quizzen und Joko Winterscheidt dort zu besiegen, gewinnt die Moderation der nächsten Ausgabe von"Wer stiehlt mir die Show?".

Ein neues Halbfinale bei"Wer stiehlt mir die Show?"

Die Quiz-Kategorien und das Halbfinale sind unterteilt in drei Gewinnstufen. Jokos Herausforderinnen und Herausforderer versuchen hier zu punkten. Nach jeder Gewinnstufe muss eine Kandidatin oder ein Kandidat die Show verlassen. Im Halbfinale kommt es zu einem direkten Duell zwischen den beiden verbliebenen Kandidat:innen, nur eine oder einer kommt ins Finale und spielt dort gegen Joko. Die Siegerin oder der Sieger gewinnt im wahrsten Sinne des Wortes die Show und darf"Wer stiehlt mir die Show?"in der nächsten Folge nach den eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten. Joko kämpft dann als Kandidat darum, seine eigene Sendung zurückzugewinnen. Die Finalrunde wird moderiert von Katrin Bauerfeind.

"Wer stiehlt mir die Show?"- sechs neue Folgen ab 2. März 2025, sonntags, um 20:15 Uhr auf ProSieben oder kostenlos streamen auf Joyn

Hashtag zur Show: #WSMDS

Pressekontakt:
Kevin Körber, Lisa Wittke
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1187 o. 1129
email: kevin.koerber(at)seven.one




lisa.wittke(at)seven.one

Photo Production&Editing
Nadine Vaders
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1161
email: nadine.vaders(at)seven.one


Original-Content von: ProSieben,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Konstante Leistung liefern? Expertin verrät, warum die Leistung auf dem Turnier plötzlich nachlässt Ägypten, Peru und Südafrika: neue Staffel
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.02.2025 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2155536
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien & Unterhaltung



Dieser Fachartikel wurde bisher 12 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Mein Ziel ist es, vier bis fünf Mal die Show zu gewinnen!"Comeback für Teddy Teclebrhan bei"Wer stiehlt mir die Show?""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.