Gemeinsam für eine starke Marke
ipanema2c und Raecks, die Regalmacher
(PresseBox) - Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c brand communication gmbh unterstreicht erneut ihre Expertise in strategischer Markenkommunikation: Seit Mitte 2024 betreut die Agentur das Start-up Raecks GmbH, mittlerweile bekannt als„Die Regalmacher“. Neben Aufgaben der klassischen Markenführung übernahm ipanema2c u.a. auch die Konzeption des Tone of Voice und begleitet das junge Unternehmen strategisch und beratend. Der erfolgreiche Launch der Marke im Dezember 2024 markierte einen ersten Meilenstein. Sowohl für Raecks als auch für ipanema2c resultiert daraus ein erfolgreicher Start für 2025. Mehr unter:ipanema2c.de
Die Raecks GmbH, mit Sitz in Frechen, ist mit ihrem innovativen B2B-Onlineshop und einem einzigartigen Regalkonfigurator angetreten, um die Welt der Lagerregale zu revolutionieren. Neben der hervorragenden Produktqualität besticht die Marke durch viele kundenzentrierte Features. All dies wurde in die Markenentwicklung integriert, um von Beginn an differenzierend im Markt anzutreten. „Raecks ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir Marken konzipieren, die nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar anders sind“, sagt Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept&Kreation bei ipanema2c.„Mit Persönlichkeit, Leidenschaft, Expertise und einer Prise Frechheit wollen wir die Welt der Lagerregale verändern“, ergänzt Raecks Senior Online-Marketing Manager Julian Albrecht. Das Ergebnis ist ab sofort unter:regalmacher.deerlebbar.
„Die Zusammenarbeit mit dem Raecks-Team zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, Marken strategisch aufzubauen und emotional aufzuladen“, betont Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie&Beratung bei ipanema2c.„Wir freuen uns, Teil dieses spannenden Projekts zu sein und Raecks dabei zu unterstützen, sich als führende Marke im Bereich Lagerregale zu positionieren.“ Ziel von Raecks-Geschäftsführer Bernhard Rackl und seinem Team ist es, schon bald zu einer ersten Adresse für Lagerregale zu werden – ipanema2c wird Raecks hierbei weiterhin kreativ und beratend weiter zur Seite stehen.
Die Agentur ipanema2c beweist damit erneut, warum namhafte Kunden wie ABIOMED, DURIT Hartmetall, Kloeckner Metals Germany, Medtronic, ZWILLING und viele andere auf sie vertrauen. Durch die Kombination aus tiefem Markenverständnis und kreativer Exzellenz entstehen Konzepte, die nachhaltig Wirkung zeigen – für Marken, die gesehen und geliebt werden.
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf Markenentwicklung und effektive Consumer-Kommunikation spezialisiert. Mit einem Team aus Strategen, Beratern, Textern und Grafikern entwickelt ipanema2c integrierte Konzepte, dieüberzeugen und Ergebnisse liefern. Kunden unterschiedlichster Branchen schätzen die strategische Herangehensweise und kreative Handschrift der Agentur. Neben klassischer Markenkommunikation nimmt das gesamte Feld der KI und der passenden Beratung zu dessen effektiver Nutzung einen Schwerpunktein. Infos unter: ipanema2c.de
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf Markenentwicklung und effektive Consumer-Kommunikation spezialisiert. Mit einem Team aus Strategen, Beratern, Textern und Grafikern entwickelt ipanema2c integrierte Konzepte, dieüberzeugen und Ergebnisse liefern. Kunden unterschiedlichster Branchen schätzen die strategische Herangehensweise und kreative Handschrift der Agentur. Neben klassischer Markenkommunikation nimmt das gesamte Feld der KI und der passenden Beratung zu dessen effektiver Nutzung einen Schwerpunkt ein. Infos unter: ipanema2c.de
Datum: 27.01.2025 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2148421
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Bruno Pahl
Stadt:
Wuppertal
Telefon: 020269357323
Kategorie:
Telekommunikation
Dieser Fachartikel wurde bisher 29 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gemeinsam für eine starke Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ipanema2c brand communication gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).