InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Marketing-as-a-Service Modell der Zukunft

ID: 2138648

Evernine unterstützt die IT-Branche mit ganzheitlichem Ansatz


(PresseBox) - Die Münchner Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur Evernine präsentiert ihr spezielles Marketing-as-a-Service Modell für IT-Unternehmen, das auf mehrjähriger Erfahrung und über hundert erfolgreich abgeschlossenen Projekten mit führenden Unternehmen der Branche wie Microsoft, CANCOM, Axians oder synaforce basiert. Evernine bietet hier umfassende Unterstützung bei der Integration von Marketing, Sales, PR und HR, ganzheitliche Brandentwicklung, ein integriertes Influencer-Programm und Digital-Me, vernetzte MarComms- und KI-Lösungen sowie kreative Performance-Kampagnenaus einer Hand. Darüber hinaus begleitet Evernine Kundenunternehmen mit weiterführender Beratung und klarem Fokus auf ihre strategische Weiterentwicklung. Alle Leistungen werden kostentransparent und flexibelüber gedeckelte Pakete bereitgestellt.

IT-Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre oft erklärungsbedürftigen Angebote erfolgreich zu kommunizieren, die eigene Marke in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld strategisch weiterzuentwickeln und dabei als starke Employer Brand aufzutreten, um die notwendigen Fachkräfte anzusprechen. Unterstützung bieten hier jeweils spezialisierte Agenturen, die jedoch selten mit den besonderen Anforderungen der IT-Branche vertraut sind. Dadurch entstehen schnell kosten- und zeitintensive Abläufe, die nicht die gewünschten Ergebnisse liefern.

Hier braucht es Partner, welcheüber branchenspezifisches Knowhow, umfassendes Marktverständnis, Erfahrung und die nötigen Kontakte in den IT-Channel verfügen. Nur sie sind in der Lage, abstrakte und komplexe Produkte zu verstehen, erfolgreich sowohl IT-Spezialist:innen als auch Führungskräfte anzusprechen und Unternehmen langfristig strategisch auf dem Markt zu positionieren. 

Endlich erfolgreich kommunizieren mit Marketing-as-a-Service von Evernine  

Evernine bringt als Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur mitüber 14 Jahren Erfahrung aus mehr als hundert erfolgreichen Projekten mit IT-Unternehmen wie Microsoft, CANCOM, Axians oder synaforce dieses umfangreiche Skillset mit. Neben?Systemhäusern,?Managed?Service Providern, IT-Dienstleistern?und Software-Herstellern vertrauen besonders auch?IT-Unternehmen, die PE-getrieben anorganisch wachsen und expandieren möchten,?auf die Leistungen und Beratung von?Evernine.  





Das kostentransparent und flexibel in gedeckelten Leistungspaketen bereitgestellte Marketing-as-a-Service Angebot umfasst maßgeschneiderte Unterstützung in den Bereichen Integration von Marketing, Sales, PR und HR, ganzheitliche Brandentwicklung, integriertes Influencer-Programm und Digital-Me, vernetzte MarComms- und KI-Lösungen sowie kreative Performance-Kampagnen.  

In allen relevanten Kommunikationsdisziplinen kommen speziell auf die IT-Branche zugeschnittene Services zum Einsatz– von Lead-Kampagnen über Branding bis Grafik-Design, von HubSpot über MS Dynamics bis hin zu Personio&Sales Hub, von Web-Developmentüber Content-Production bis hin zu PR – alles aus einer Hand. Die Zeit- und Kosten-intensive Koordination verschiedener, vermeintlich spezialisierter Agenturen entfällt.  

Eine Agentur für maßgeschneiderte Unterstützung und weiterführende Beratung  

IT-Unternehmen erhalten dadurch genau die Unterstützung, die sie benötigen, und können ihre Ressourcen auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren. Evernine begleitet IT-Unternehmen auf Wunsch auch darüber hinaus mit weiterführender Beratung bei ihrer Weiterentwicklung und unterstützt sie dabei, sich strategisch auf dem Marktzu positionieren. In sämtlichen Agenturleistungen kommen modernste Technologien, innovative MarComms-Tools, datengetriebene Strategien und künstliche Intelligenz zum Einsatz, um größtmögliche Effizienz sicherzustellen und die individuell für jeden Kunden entwickelten Ansätze undProzesse laufend anzupassen.? 

Nur wenige Agenturen verfügen über die Branchenexpertise, um die speziellen Anforderungen von IT-Unternehmen zu verstehen und sie mit entsprechenden Leistungen unterstützen zu können. Evernine bringt die notwendige Erfahrung und das Knowhow mit und unterstützt IT-Unternehmen mit ganzheitlicher Beratung und Full-Agency-Services – kostentransparent, flexibel und aus einer Hand. 

Weitere Informationenüber das Marketing-as-a-Service-Angebot von Evernine erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales&HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal-&Verlagsnetzwerk für effektive&innovative Kampagnen - gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen&Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.

Gemäß unseres Leitsatzes"Consult. Connect. Create."findet unsere Kundenbetreuung via"One Voice"statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT&Tech, Life Sciences&Engineering, Corporate&Finance, Sports&Health sowie Lifestyle&Fashion.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales&HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal-&Verlagsnetzwerk für effektive&innovative Kampagnen - gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen&Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.
Gemäßunseres Leitsatzes"Consult. Connect. Create."findet unsere Kundenbetreuung via"One Voice"statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT&Tech, Life Sciences&Engineering, Corporate&Finance, Sports&Health sowie Lifestyle&Fashion.



drucken  als PDF  an Freund senden  GPSR Produktsicherheitsverordnung: Inkrafttreten und Live-Webinar am 13.12.2024 Online-Shoppen: Aber sicher
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.12.2024 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2138648
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Heininger
Stadt:

München



Kategorie:

Dienstleistung



Dieser Fachartikel wurde bisher 20 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Marketing-as-a-Service Modell der Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Evernine Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Evernine Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.