Erfolg für RTLZWEI am Dienstag mit Sozial-Reportagen
(ots) -
-"Hartz und herzlich - Rückkehr nach Trier-West"mit 6,4 % MA (14-49 Jahre)
-"Hartz und herzlich - Rückkehr nach Salzgitter"mit 6,5 % MA (14-49 Jahre)
- Tagesmarktanteil 4,8 % MA (14-49 Jahre)
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 4,8 % MA (14-49 Jahre)
In der Primetime erreichte eine neue Folge von"Hartz und herzlich - Rückkehr nach Trier-West"6,4 % MA (14-49 Jahre).
Anschließend in der Late Prime erzielte"Hartz und herzlich - Rückkehr nach Salzgitter"6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Besonders in der jungen Zielgruppe punktete die Folge mit 13,2 % MA (14-29 Jahre).
Über"Hartz und herzlich": Die Doku-Reihe blickt auf den Alltag der Betroffenen von sozialen Brennpunkten und erzählt die Geschichten der Menschen am Rande des Existenzminimums.
Produziert wird das Format von der UFA Show&Factual GmbH.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.9; 26.11.2024; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 14596 vom 27.11.2024
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
kommunikation(at)rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI,übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.11.2024 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2137273
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
München
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolg für RTLZWEI am Dienstag mit Sozial-Reportagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).