InternetIntelligenz 2.0 - Hauptrolle für Mercedes-Benz und Maybach

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hauptrolle für Mercedes-Benz und Maybach

ID: 203415

Hauptrolle für Mercedes-Benz und Maybach


(pressrelations) -
25. May 2010 - Auto-Reporter.NET

Die "Sex and the City"-Stilikonen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda sind zurück. Am 27. Mai 2010 startet die mit Spannung erwartete Fortsetzung "Sex and the City 2" in den Kinos. So viel sei verraten: Die vier Freundinnen sind ihrem exklusiven Lebensstil treu geblieben. Neben dem S 400 HYBRID fährt Mr. Big jetzt auch mit dem neuen Star von Mercedes-Benz, dem E-Klasse Cabrio, durch New York. Samantha erlebt Fahrspaß pur in der G Klasse, dem legendären Offroader von Mercedes-Benz. Und erstmals machen sich die vier Freundinnen auf zu einem gemeinsamen exotischen Trip, bei dem sie komfortabel in Luxus-Limousinen von Maybach chauffiert werden. Als exklusiver automobiler Promotionspartner von "Sex and the City 2" begleitet Mercedes-Benz den Kinostart mit einer eigenen Microsite und einem außerge-wöhnlichen Gewinnspiel auf Facebook.

Als Hauptpreis winkt eine Reise für vier Personen nach New York ? inklusive Besuch der Mercedes-Benz Fashion Week New York. "Stil, Faszination und Eleganz ? dafür stehen die Marken Mercedes-Benz und Maybach sowie ?Sex and the City? gleichermaßen. Daher ist es für uns eine logische Konsequenz, auch in der Fortsetzung dieses Kultfilms mit unseren Fahrzeugen präsent zu sein", so Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars.

Alle "Sex and the City 2"-Fans können unter www.mercedes-benz.com/sexandthecityin die Lebenswelt der vier New Yorker Freundinnen eintauchen ? begleitet vom neuen Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio, das seit Ende März in Deutschland erhältlich ist. Die Microsite lädt ein zu einer virtuellen Reise durch das nächtliche New York. Jeder Menüpunkt zeigt eine bestimmte Straße, die auch im Film eine Rolle spielt. Die Navigation erfolgt über Wegweiser. Bei seiner Erkundungstour findet der Besucher umfassende Informationen über den Film, den offiziellen Trailer sowie eine Bildergalerie mit Impressionen aus dem Film und von den Dreharbeiten. Darüber hinaus informiert die Microsite über das internationale Modeengagement von Mercedes-Benz und das E-Klasse Cabrio. Wer mehr über diesen neuen Stern aus Stuttgart erfahren möchte, kann über einen Link weitere Informationen zum Fahrzeug erhalten.





Die Microsite bietet einen Vorgeschmack auf den Hauptpreis des Gewinnspiels auf Facebook, das seit Anfang Mai den Countdown zum Kinostart einläutet. Unter www.facebook.com/sexandthecity2roadcouturekönnen "Sex and the City"-Fans am Spiel teilnehmen und jeden Tag einen Preis gewinnen. Es erwartet sie ein Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio ? befüllt mit 27 Geschenkkartons. In jedem Karton befindet sich ein außergewöhnlicher Gewinn, zum Beispiel eine Armbanduhr von Swarovski, ein Entertainment-Notebook von HP oder die Sonnenbrille, die Carrie auf dem Filmplakat zu "Sex and the City 2" trägt. (auto-reporter.net/pha)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DTM 2010: Martin Tomczyk nachträglich vom Rennen ausgeschlossen Dachträgersystem beim Mercedes Sprinter möglicherweise fehlerhaft
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.05.2010 - 19:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 203415
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hauptrolle für Mercedes-Benz und Maybach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auto-Reporter



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.