Kreativ-Plattform für Dialog Marketing - Mailing-Wettbewerb 2010 der Deutschen Post startet mit virt
Kreativ-Plattform für Dialog Marketing - Mailing-Wettbewerb 2010 der Deutschen Post startet mit virtueller "Wall of Fame"
(pressrelations) -
Zum 14. Mal zeichnet die Deutsche Post gemeinsam mit dem Siegfried Vögele Institut herausragende Kreativ-Leistungen im Dialogmarketing aus: Beim "Mailing-Wettbewerb 2010" können Agenturen und werbetreibende Unternehmen bis zum 30. Juni 2010 in fünf Kategorien ihre erfolgreichsten Mailings aus dem Jahr 2009 einreichen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Neben den Kategorien "Standardformat", "Offenes Format", "Teiladressierte Mailings" und "Cross Media" bieten sich Gewinnchancen auch in der Sonderkategorie "Eigenwerbung Agenturen". Anmeldeunterlagen und weitere Informationen stehen im Internet unter www.mailing-wettbewerb.dezur Verfügung. Hier finden User auch die neue virtuelle "Wall of Fame" - mit allen Siegern und Siegerbeiträgen des Wettbewerbs seit 2007 - auch zum Download.
Der Mailing-Wettbewerb ist ein seit vielen Jahren etablierter Award mit bundesweiter Präsenz. 2009 nahmen über 150 Agenturen mit mehr als 350 Einreichungen am Dialog-Award teil. Die bundesweite und prominent besetzte Jurysitzung findet im Siegfried Vögele Institut in Königstein/Taunus statt. Bewertungskriterien sind Konzept und Strategie, kreative Idee und Umsetzung, zielgruppengerechte Ansprache und die Effizienz der Kampagne. 2007 wurde der Award in das Kreativ-Ranking von HORIZONT aufgenommen.
Die Sieger erhalten für ein Jahr das Gütesiegel "Mailing-Partner der Deutschen Post". Zudem winken attraktive Geldpreise in einer Gesamthöhe von 30.000 Euro. Die Preise werden im Rahmen eines Abschluss-Events für die Sieger im September 2010 übergeben.
Uwe Bensien
Pressesprecher
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.05.2010 - 22:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202321
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 756 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kreativ-Plattform für Dialog Marketing - Mailing-Wettbewerb 2010 der Deutschen Post startet mit virt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Post AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).