IVW I/2010: FREIZEITWOCHE steigert die Auflage um 6,1 Prozent
IVW I/2010: FREIZEITWOCHE steigert die Auflage um 6,1 Prozent
(pressrelations) -
FREIZEITWOCHE, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, verbucht zum ersten IVW-Quartal 2010 einen erfolgreichen Auflagenzuwachs von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr und verkauft aktuell 534.924 Exemplare pro Erscheinungsintervall.
Auch im Vergleich zum Vorquartal kann FREIZEITWOCHE um 3,9 Prozent in der verkauften Auflage hinzugewinnen.
Walter A. Fuchs, Geschäftsführer FREIZEITWOCHE Verlag GmbH: "Der deutliche Auflagenzuwachs mit einem Plus von 30.524 verkauften Heften basiert auf einer stringenten Markenführung und kontinuierlichen Investition in die redaktionelle Qualität der FREIZEITWOCHE. Wir freuen uns, dass sich das redaktionelle Konzept der FREIZEITWOCHE einer immer weiter wachsenden Beliebtheit im Käufermarkt erfreut."
Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer Best Age: "FREIZEITWOCHE behauptet sich weiter erfolgreich im hart umkämpften Markt der unterhaltenden Frauenzeitschriften. Der Zuwachs von 6,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ist eine deutliche Bestätigung für unsere Kunden, mit diesem Titel auf Wachstum, redaktionelle Qualität und erfolgsversprechende Werbemöglichkeiten gesetzt zu haben."
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe von FREIZEITWOCHE kann als Bilddatei unter anja.hermann(at)bauermedia.comangefordert werden.
Hamburg, 14. April 2010
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
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Datum: 14.04.2010 - 17:17 Uhr
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