Buch oder Boookie? Das ist hier die Frage
Ein Unternehmensbuch schreiben lassen
(LifePR) - lifePR) - Who's who? Und wer kommt wann zum Einsatz?
"Kürzlich wurde ich gefragt, was ein klientenorientiertes Unternehmensbuch und ein marketingwirksames Boookie (meine Kreation!) voneinander unterscheidet resp. was beide jeweils darstellen", berichtet Kommunikationsberaterin und BuchMentorin Sigrid Jo Gruner.
Eine Gegenüberstellung - kurz und knackig (im Download).
Die Gemeinsamkeiten vorab:
# Beide haben keine Fachbuch-Allüren.
# Beide dienen einer glaubwürdigen Personality PR.
# Beide tragen die Philosophie des Unternehmers weiter.
# Beide versprechen eine lustvolle Lektüre.
# Beide erzeugen Nachhall.
# Beide sind auch aus Einkommenssicht interessant.
# Beide machen auch dem Ego Freude.
Mehr Infos: Im Download, unter www.missword.de und/oder +49 172 3244591
Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .
Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .
Datum: 22.03.2021 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1890985
Anzahl Zeichen: 1714
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Hotel & Gaststätten
Dieser Fachartikel wurde bisher 957 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buch oder Boookie? Das ist hier die Frage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner Kommunikation/MissWord! (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).