InternetIntelligenz 2.0 - 1:0 für die TEAM-Sondermodelle von Volkswagen

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

1:0 für die TEAM-Sondermodelle von Volkswagen

ID: 185857

1:0 für die TEAM-Sondermodelle von Volkswagen


(pressrelations) -
Fußball-Legenden Fritz Walter, Paul Breitner und Rudi Völler treten für das Volkswagen TEAM an

Wolfsburg, 01. April 2010 - Das Fußballfieber steigt ? in Deutschland und auch bei Volkswagen. Im WM-Jahr liegen die TEAM Sondermodelle beim Kunden vorn: Im Durchschnitt wird mehr als jedes dritte Modell als Sonderedition TEAM ausgeliefert. Erhältlich sind die Sondermodelle als Polo, Golf, Golf Plus, Tiguan und Scirocco. Auf Wunsch kann die Ausstattung um das exklusive "TEAM-Plus-Paket" ergänzt werden. Für Kunden ergibt sich so ein maximaler Preisvorteil von bis zu 2.605 Euro*. Zusätzlich können die TEAM-Sondermodelle mit dem "All-Inclusive"-Angebot kombiniert werden.
Aufgrund des großen Erfolgs der Sondermodelle geht die zugehörige Werbekampagne nun in die zweite Halbzeit. Volkswagen holt sich dafür drei der legendären Spieler der deutschen Weltmeisterteams von 1954, 1974 und 1990 ins Team. "Mit dieser neuen Kampagne heben wir uns von allen anderen Fußball-Kampagnen ab und heizen die Vorfreude auf die Weltmeisterschaft weiter an. Gemeinsam mit unseren erfolgreichen TEAM-Sondermodellen bilden Fritz Walter, Paul Breitner und Rudi Völler das beste Team aller Zeiten", freut sich Werner Eichhorn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw.
Die Kampagne "Legenden" ist die Fortsetzung des Ende letzten Jahres präsentierten "Wintermärchens" und wird über alle Medienkanäle ausgebreitet. Neben dem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot zeigen zum Beispiel die Print- und Plakatmotive die Fußball-Legenden in ihren typischen Jubel-Posen. Aktiv eingebunden werden auch die Kunden. Im Web-Special kann sich jeder sein persönliches TEAM 2010 Poster bestellen und so Teil des legendären Teams mit Fritz Walter, Paul Breitner und Rudi Völler werden. Wen das Fußballfieber packt, der fährt zum nächsten Volkswagen Händler und spielt sich im Showroom an den Kickertischen warm. Abgerundet wird die Kampagne durch zahlreiche weltmeisterliche Fan-Artikel und Public Viewing an ausgesuchten Plätzen.





* Maximaler Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für einen vergleichbar ausgestatteten Golf Trendline für das TEAM Sondermodell


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bahn-Chef Grube und Kanzleramtsminister Pofalla eröffnen Infozentrum zur Ausbaustrecke Emmerich-Ober Volkswagen Sound Foundation ? Jetzt bewerben!
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 01.04.2010 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185857
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 270 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"1:0 für die TEAM-Sondermodelle von Volkswagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.