InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sparkasse Bremen investiert in der Bremer Innenstadt Umbau des neuen KundenCentrum in der Bahnhofstraße schreitet voran

ID: 1839487

(LifePR) - ließfachanlage ist nach telefonischer Rücksprache erreichbar. Alle Mitarbeitenden der Filiale zogen vorübergehend in das FinanzCentrum Am Brill und sind dort noch bis zum 16. September für Beratung und Service wie gewohnt ansprechbar. Nun steht die umfassende Modernisierung des Standortes vor dem Abschluss.
Klarer Fokus auf die Wünsche der Kunden
Mit dem Umbau und der Erweiterung des Angebotes erfüllt die Sparkasse Bremen die Wünsche vieler Kundinnen und Kunden nach umfangreichen Service-Angeboten im Innenstadtbereich. Die Kapazität der Schließfachanlage wurde in der Bahnhofstraße erweitert ? auch, um diesen Service den Kunden anzubieten, die bisher im FinanzCentrum Am Brill einen persönlichen Safe hatten (die Anlage dort wird zum 16. September 2020 aufgegeben).
Ab 21. September neuer Standort für alle Angebote im KundenCentrum Bahnhofstraße
Ab 21. September stehen im KundenCentrum Bahnhofstraße alle Angebote der Sparkasse Bremen für Kundinnen und Kunden zur Verfügung - von der persönlichen Beratung rund um Vermögen, Versicherungen, Finanzen und Immobilien bis zur Notarstelle in einem modernen, offenen Ambiente. Nur eines bleibt beim Alten: Alle Beraterinnen und Berater aus der Filiale Bahnhofstraße und der Kundenhalle Am Brill wechseln dann gemeinsam in das neue KundenCentrum. ?Wir wollen so den bewährten Kontakt zwischen Kundin und Kunde und ihren Ansprechpartnern erhalten?, verspricht Thomas Fürst, Vorstandsmitglied der Sparkasse Bremen.
Der Kundenservice in der City im Überblick bis zur Umbaufertigstellung:
- Der Zugang zu den Schließfächern in der Filiale in der Bahnhofstraße ist nach telefonischer Rücksprache weiterhin möglich: Jeweils dienstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr.
- die Telefonnummern für Service-Auskünfte, die Beraterin oder den Berater bleiben während der Umbauphase unverändert bestehen.
- Noch bis zum 16. September erreichen Kundinnen und Kunden der Filiale Bahnhofstraße ihre Beraterin oder ihren Berater im FinanzCentrum Am Brill (Am Brill 1?3, 28195 Bremen), ab 21. September im KundenCentrum Bahnhofstraße.




- Noch bis 30. Oktober steht der Bargeldservice und der gesamte SB-Bereich im FinanzCentrum Am Brill zur Verfügung.
 

Mit einer Bilanzsumme von mehr als 12 Milliarden Euro, rund 1.190 Mitarbeitern und rund 80 Standorten ist die Sparkasse Bremen Marktführer für Finanzdienstleistungen in der Hansestadt. Als Freie Sparkasse 1825 von Bremer Bürgern gegründet, zählt sie zu den größten deutschen Sparkassen. Sie ist ein starker Partner des Mittelstands und begleitet unternehmerisches Wachstum mit Branchenexpertise und Kompetenz vor Ort. Das exklusive Private Banking beinhaltet eine professionelle Vermögensverwaltung sowie ein Stiftungs- und Generationenmanagement. Ihren Privatkunden bietet die Sparkasse Bremen mehrfach ausgezeichnete Beratungsleistungen rund ums Sparen und Finanzieren sowie zu Vorsorge- und Immobilienthemen.
Fast 200 Jahre Engagement für Bremen
Über Generationen hinweg ist die Sparkasse Bremen mit ihren Kundinnen und Kunden verbunden und verzichtet dabei auf Gewinnmaximierung. Vielmehr investiert sie einen erheblichen Teil ihrer Erträge in die Lebensqualität der Bremerinnen und Bremer - vom Kindergarten über den Sportverein bis zu den großen kulturellen Highlights der Stadt. Jede Kundin, jeder Kunde der Sparkasse Bremen verbessert so gleichzeitig die Lebensqualität in seinem Stadtteil und in ganz Bremen. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Förderung von Kindern und Jugendlichen. stark. fair. hanseatisch. // www.sparkasse-bremen.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einer Bilanzsumme von mehr als 12 Milliarden Euro, rund 1.190 Mitarbeitern und rund 80 Standorten ist die Sparkasse Bremen Marktführer für Finanzdienstleistungen in der Hansestadt. Als Freie Sparkasse 1825 von Bremer Bürgern gegründet, zählt sie zu den größten deutschen Sparkassen. Sie ist ein starker Partner des Mittelstands und begleitet unternehmerisches Wachstum mit Branchenexpertise und Kompetenz vor Ort. Das exklusive Private Banking beinhaltet eine professionelle Vermögensverwaltung sowie ein Stiftungs- und Generationenmanagement. Ihren Privatkunden bietet die Sparkasse Bremen mehrfach ausgezeichnete Beratungsleistungen rund ums Sparen und Finanzieren sowie zu Vorsorge- und Immobilienthemen.
Fast 200 Jahre Engagement für Bremen
Über Generationen hinweg ist die Sparkasse Bremen mit ihren Kundinnen und Kunden verbunden und verzichtet dabei auf Gewinnmaximierung. Vielmehr investiert sie einen erheblichen Teil ihrer Erträge in die Lebensqualität der Bremerinnen und Bremer - vom Kindergarten über den Sportverein bis zu den großen kulturellen Highlights der Stadt. Jede Kundin, jeder Kunde der Sparkasse Bremen verbessert so gleichzeitig die Lebensqualität in seinem Stadtteil und in ganz Bremen. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Förderung von Kindern und Jugendlichen. stark. fair. hanseatisch. // www.sparkasse-bremen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jahressteuergesetz
Goldproduzent Perseus Mining: Nettogewinn steigt um mehr als 1.000%
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 26.08.2020 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1839487
Anzahl Zeichen: 3764

Kontakt-Informationen:
Stadt:

8.2020 (lifePR) - .
- Unternehmen erweitert Standort Bahnhofstraße zum neuen KundenCen



Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sparkasse Bremen investiert in der Bremer Innenstadt Umbau des neuen KundenCentrum in der Bahnhofstraße schreitet voran"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Sparkasse Bremen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sparkasse Bremen stellt personelle Weichen für die Zukunft ...

ember neuer Chief Digital Officer des Unternehmens, stellt sich der Vorstand der Sparkasse Bremen neu auf. Damit hat die Sparkasse Bremen wichtige personelle Weichen gestellt, um das Unternehmen zukunftssicher fortzuführen und weiterzuentwickeln. ...

Sparkasse Bremen: Vielfältiger Wandel in Sachen Ausbildung ...

che und technologische Entwicklungen bestimmen seit Jahrzehnten die Bankenwelt. Kay Noffke, heute Privatkundenberater Vermögensmanagement in der Stadtteilfiliale Horn-Lehe, begann am 1.8.1986 seine Ausbildung bei der Sparkasse Bremen. ?Die Finanzbra ...

Alle Meldungen von Die Sparkasse Bremen AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 296


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.