InternetIntelligenz 2.0 - Bauer Media KG bietet neue Anzeigenkombinationen für Zielgruppe Männer

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bauer Media KG bietet neue Anzeigenkombinationen für Zielgruppe Männer

ID: 182310

Bauer Media KG bietet neue Anzeigenkombinationen für Zielgruppe Männer


(pressrelations) - Mit der "Bauer Männerkombi" und der "Bauer Männerkombi plus" bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, ab sofort zwei attraktive, direkt auf die männliche Zielgruppe ausgerichtete Anzeigenkombinationen.

Die "Bauer Männerkombi" (AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder) erreicht 1,51 Millionen Männer und bietet einen Preisvorteil von 20 Prozent gegenüber der Belegung der Einzeltitel. Zu einem Preis von 28.846 Euro kann die Kombination ab sofort gebucht werden und ist in allen gängigen Planungsprogrammen zählbar.

Erweitert werden kann das Angebot durch das DIY-Magazin selbst ist der Mann. Die "Bauer Männerkombi plus" erreicht damit 2,19 Millionen Männer und kostet 43.112 Euro. Auch hier erzielt der Kunde einen Rabatt von 20 %.

Beide Kombinationen weisen sehr geringe Leserschaftsüberschneidungen auf und garantieren somit eine optimale Verbreitung der Werbebotschaft.

Martin Rabe, Anzeigenleiter AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder: "Wir freuen uns, mit den neuen Anzeigenkombinationen die geballte Kraft der drei männeraffinsten Zeitschriften aus der Bauer Media Group anbieten zu können. Die Marken AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder und selbst ist der Mann ergänzen sich hinsichtlich der Reichweiten und Leserschaften optimal."

Weitere Informationen zu den neuen Anzeigenkombinationen können bei Martin Rabe unter 040/3019-3013 oder via Martin.Rabe(at)bauermedia.comangefordert werden.


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das ?Star Quiz?: Abschied von Erfolgsmoderator Jörg Pilawa ?Die schönsten Lovesongs zum Träumen? ? tina veröffentlicht eine weitere exklusive CD
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.03.2010 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 182310
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 239 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bauer Media KG bietet neue Anzeigenkombinationen für Zielgruppe Männer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 122


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.