FMC Innovation baut Kompetenz im Social Media-Marketing aus
Köln, 17. März 2010. Das Multimediaunternehmen FMC Innovation hat eine Kooperation mit der conceptbakery geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist es webbasierte Softwarelösungen und die Möglichkeiten des Social Web für Marketing-Maßnahmen clever zu verknüpfen.
(IINews) - Der moderne Mensch bewegt sich heute aktiv in der Welt umfangreicher Informationen. Unternehmen müssen ihr Marketing und dessen Mix dieser Dynamik anpassen. Nur dann können sie weiterhin erfolgreich auf dem Markt agieren. Felix Holzapfel, deutscher Geschäftsführer der conceptbakery, die sich auf alternative Marketingstrategien vor allem im Internet spezialisiert hat, sagt: „Wir sehen daher ein großes Potenzial in der Kombination von bewährter und moderner Kundenansprache.“
„Grundlage für erfolgreiche Marketingkonzepte sind seit jeher die Kundenwünsche. Die rasante Entwicklung des Social Web eröffnet viele neue Gelegenheiten mit seinen Kunden zu kommunizieren. Unsere Kooperation ermöglicht es uns nun diese Möglichkeiten intelligent in unsere Leistungsangebote zu integrieren“, ergänzt Rolf Christian Kassel, Geschäftsführer der FMC Innovation GmbH, Spezialist für die Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen durch innovative und webbasierte Softwarelösungen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die FMC Innovation GmbH ist Gesamtlösungsanbieter für die Bereiche Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie und bietet webbasierte Softwarelösungen für die Bereiche Marketing, Produktinformations- und Werbemittelmanagement, Contentverwaltung, E-Commerce und Web-to-Print. Das Unternehmen ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH und der Julius Fröbus GmbH.
Weitere Informationen: www.fmc-innovation.de
Die conceptbakery backt seit dem Jahr 2002 für deutsche und amerikanische Unternehmen – nur keine Brötchen, sondern Leckerbissen in Form alternativer Marketingstrategien. Einer der Schwerpunkte der Agentur: Social Media Marketing. Zu den Kunden in diesem Bereich zählen unter anderem namhafte Anbieter wie Microsoft, Ravensburger oder TÜV Rheinland aber auch diverse kleine und mittelständische Unternehmen.
Weitere Informationen: www.conceptbakery.de
FMC Innovation GmbH
Luxemburger Straße 96
50354 Hürth
Contor für Communications-Consulting
Mathias Hajek
Hallbergstraße 21
40239 Düsseldorf
Telefon 0211 - 69 99 09 33
Mobil 0173 - 7 18 91 75
E-Mail concocon(at)t-online.de
Datum: 17.03.2010 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180085
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Hajek
Stadt:
Hürth
Telefon: 0211-69990933
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 264 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"FMC Innovation baut Kompetenz im Social Media-Marketing aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FMC Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).